Vom Lapstore Muenster habe ich gerade eine erhalten, und 39 scheint er noch zu haben -ich poste mal lieber nur die e-bay Accession-Nummer:
140160728017
Ist ganz nett, um auch am PC das Thinkpad-feeling zu haben-samt Ultranav, und kam auch mit Instalations-CD und allen drei Trackpoint-Nupsis.
Tastenhub und Click? Ja mei, nicht uebel, aber irgendwie doch nicht das gleiche wie alte Cherrys oder Siemens-Tastaturen(die ich bisher immer am besten fand), aber ich kann auch nur 2-4 Finger-Adler Suchsystem.
Wirkt alles um einiges billiger, als an meinem T-40, aber schlecht ist es auch nicht wirklich- da habe ich schon schlechtere Tastaturen fuer mehr Geld ausprobiert.
Komm bloss nicht auf die Idee, eine Tastenkappe abzuhebeln- so konnte ich auf meinem T-40 die franzoesische Tastatur recht einfach neu anordnen- bei dem IBM-Dingens vom Lapstore habe ich ewig rumgetueftelt, um die eine Kappe wieder darufzubauen....
Aber Kaffee/Wasser/Bierdicht scheint sie auch zu sein, weil der Kontakt nach oben unter einer Gummituelle liegt.