Externe Lautsprecher für X220 für unterwegs

iCre

Member
Hallo zusammen,

um mit dem X220 glücklich sein zu können benötige ich noch eine Lösung für unterwegs.

Die Situation ist die dass die Lautsprecher des X220 sehr dürftig sind. Ich habe einen Haufen Kiddies in einem Bulli die eine Ablenkung während der Fahrt brauchen.

Kurzum: Das X220 soll als DVD-Player in einem lauten Auto genutzt werden.

Ich suche hier nach Lautsprechern die laut sind (klanglich auch nicht zu schlecht) und zudem mobil betrieben werden können.

Habt Ihr irgendwelche Tips?

Es hat (gute) Küchenradioqualität, läßt sich auf dem Deckel des Laptops klemmen und ist durch USB sofort einsatzbereit. Also bei mir: Laptop, Terrasse und beim Grillen Web-Radio hören. Auch für den Urlaub gut geeignet: So groß wie ein Knirps, passt er in jeden Koffer. Es gibt auch großere und leistungsstärkere Modelle, allerdings dann mit Akku und/oder externer Stromversorgung.

Danke euch für die Tips. Ich hoffe dass da noch weitere kommen.

Als Ergänzung: Die Lautsprecher des W520 reichen gerade so (bzw. sind leicht zu schwach) für meinen Bulli.

Diese zb.

http://www.amazon.de/Logitech-984-000139-Z305-Notebook-Lautsprecher/dp/B003UPJXHI/ref=cm_cr_pr_product_top

hab sie schon mal live erlebt, ganz ok, kann aber nichts über die Bulli-taugliche-Maximallautstärke sagen.
Ich denke es sollten schon USB-Lautsprecher sein, da ja das Thinkpad schon einen Zigarettenanzünder- Steckdosenplatz belegt.

hab sie zwar auch nicht selber, aber kann den recht passablen klang bestätigen. und laut genug für den bulli sind sie auch sicher! geben schon was her für so ein USB teil.

Eine andere interessante Frage ist ja, um was für einen Bulli handeltet es sich? :)

Danke,

ich mag den auch sehr. Kann man viel mit machen nur mein X220 gibt da eben auf.

Hier eine weitere Stimme für die Logitech Z305, die habe ich auch. Klingt der Membranfläche entsprechend aber wird verdammt laut :-)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben