Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
hier eine kleines how to
Alles ohne Gewähr
mfg
Eine Frage: Passt die in dem Gehäuse enthaltene Festplatte in den normalen HDD-Steckplatz der ThinkPad T-Reihe? (wegen der Bauhhöhe?)
Ich habe nämlich eine 1TB CnMemory Core und kaufe mir jetzt ein ThinkPad. Sollte diese Festplatte passen, müsste ich keine zusätzliche 1TB Festplatte kaufen.
Eine 1TB Platte aus ner günstigen CnMemory wird bestimmt 9mm Bauhöhe haben. Das wäre bisher der Standard. Die Platte wird in alle normalen Books der T, L, W und R Serie passen (nicht Txxxs) und auch in den X6x und X20x
Wenn ich es auf dem Bild richtig sehe, ist es eine gewöhnliche SATA Festplatte.
Die Hände eines Playmobil - Männchens können hier Wunder bewirken - aber vorsicht, keine Benutzen, die geliebt werden:facepalm:Ist es sicher das die 1TB immer zwei Platten übereinander haben, bzw. mind. 9 mm Gehäusehöhe haben?
Im Notfall müsste ich das Gehäuse mal aufmachen, man liest jedoch viel davon, das dabei ein Großteil der Pinne abbrechen. Deshalb wollte ich dies solange vermeiden, bis ich die Festplatte wirklich ausbaue. Bis dahin bin ich auf sie als externe auf jeden Fall noch angewiesen.
Wie ich schon schrieb, mit großer Wahrscheinlichkeit wird es ein T530.Wenn Du uns sagst, was für ein TP Du Dir ausgesucht hast, können wir Dir eine gezielte Aussage machen.
Ist der Slot vom T430 und von den X2xx-Modellen denn der gleiche?platten mit 9,5mm passen nicht in die modelle
t430, x220, x220 tablet, x230, x230 tablet
Die Hände eines Playmobil - Männchens können hier Wunder bewirken - aber vorsicht, keine Benutzen, die geliebt werden:facepalm:
Wenn jemand schonmal eine 9,5mm hohe Festplatte eingebaut hat, bitte mal schreiben wie
Einfach mit den vorhandenen "Bumper-Schienen" unter Spannung oder mit speziell dafür passenden oder ganz ohne?
Danke