externe Bluetooth Tastatur gesucht

koerli

New member
Themenstarter
Hallo liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einer Bluetooth Tastatur und genau das is das Probelem bei meiner bisherigen Suche habe ich keine halbwegs bezahlbare Tastaturen entdeckt.
Un nun einen Aufruf an euch, könnt ihr mal ein paar Modelle nennen die euch so einfallen?!
Und ist eine 2,4Ghz Funktechnik (welches ja der Frequenz von Bluetooth entspricht) wirklich Bluetooth oder ein anderer Standard?!

Jeder sinnvolle post ist gern gesehn :)

Zu den 2,4 GHz : Nicht alles was dort funkt ist Bluetooth.Das dort viele Gerätschaften funkenliegt daran ,daß diese Frequenz zulassungsfrei genutzt werden kann (Z.B. auch von den WLAN Standards b,g und n ). Gruss Uwe

Da habe ich mir auch schon einen Wolf gesucht. Bin dann bei einer nicht BT (Wireless Keybard K340) von Logitech gelandet, hat mich 30€ gekostet.

Schaut zwar sehr edel aus aber ich weiß nicht, ob ich mit der Schräglage da zurechtkommen würde. Da knickt man doch die Händchen total unnatürlich nach hinten ... Ich will meine Fingerchen lieber geradeaus nach vorn strecken. Schaut schon so aus, als ob die eine beachtliche Schieflage hat.

Wozu eigentlich? genauso wie die aufstellbaren Schreibtische ... total bescheuert.

Aber gut schauts aus. Pose Pose 8)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben