extended life akku fehler

ennnno

New member
Registriert
21 Dez. 2008
Beiträge
116
hab hab ein x61t und den extended life akku dazu...

den erkennt er zwar als zweitakku aber als zusatnd wird fehler angegeben (hab ich aus dem energiemanager)

noch ne frage: wo kann ich mir den momentanvebrauch anzeigen lassen?
 
soll ich den akku zurückgehen lassen? was meint ihr? oder könnte es am laptop liegen?
 
hi,
also ich hatte den fehler mal bei meinem x41 tablet.
Da lag es am veraltetem Power/Energiemanager.
Vielleicht auch mal andere Treiber aktuallisieren.
gruß
 
hab mal das produktupdate durchgezogen, zumindest diewichtigen updates, da war auch der energiemanager 2.41a dabei, hat aber keine besserung gebracht...
 
habs! ich weiß nur nich genau woran es lag, ich hab alle verfügbaren updates draufgezogen und extra nochmal diesen powermanager treiber, dann den akku abgemacht und wieder dran, dann hab ich bemerkt das er ihn geladen hat...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben