Extended Akku aus der Bucht

Gary

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

falls noch jemand auf der Suche nach nem Extended Akku fürs X4* ist, ich habe mir am Wochenende 2 Stück in der Bucht geschossen, sind heute gekommen und ich habe jetzt den Ersten mal angedockt...

Herstellungsdatum: 30.7.04
Erstverwendung: 09.2007
Ladezyklen: 1 !
Ladekapazität insgesamt: 27.87 Wh
vorgesehene Kapazität: 19.00 27.36 Wh

Meiner Meinung nach sehr gute Werte, auch wenn der Akku schon ziemlich alt ist. Wenn der erste voll ist, teste ich mal den Zweiten.

Also falls noch jemand einen braucht, vielleicht mal nachschauen ;-)

Grüße

Interessant werden die Werte erst wenn du die Dinger 4-5x entladen hast....

Hmm, da ist was dran... Aber sie waren sehr günstig und daher wäre es kein Beinbruch wenn die Kapazität nachlässt, solange sie ne gute Stunde im Officebetrieb durchhalten...

Sind inzwischen auch schon alle weg... 29,00 Sofort-Kauf oder Preis vorschlagen, inkl. Versand hat wohl auch noch andere überzeugt...

Der zweite Akku hat etwas mehr Zyklen auf dem Buckel (26) ist ähnlich alt und hat 22.06 Wh, also ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden :-)
So sind mit geringem finanziellen Aufwand ca. 6-7 Stunden arbeiten ohne Steckdose möglich, oder bin ich da etwas zu optimistisch?

einmal den Standard 4 Zeller + 2 x den Extended

Originalkapazität des Extended Akku sind doch 27,36Wh - nicht die genannten 19Wh.
?(

Du hast Recht...

Habe ich mich wohl vertan, in der Auktion stand im Galerie-Bild 19.00 Wh und 14.4 V. Vermutlich sichern die sich so ab, wenn der Akku etwas schlechter ist...

Aber ich habe inkl. Versand für 2 Stück 40,00 Euronen bezahlt...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben