Ext. Funktastatur + Maus an ThinkPad

i.car

Active member
Registriert
7 Jan. 2010
Beiträge
679
Ich betreibe an einem ThinkPad im geschlossenen Zustand eine Logitech MK540 Funktastatur und Maus, also nicht BT oder Wlan. Alles wunderbar.

Wenn ich jetzt an einem anderen ThinkPad ebenso eine weitere Combo Logitech MK540 betreiben wollte, kommen sie sich in die Quere .....oder ist das ja eweilige USB-Dongle immer nur der einen Tastatur und Maus zugewiesen?
 
Wir haben gegenübersitzend 2 Maus-Tastatur-Kombis (von Lenovo) mit Dongle in dauerhafter Benutzung an 2 Rechnern, dabei keinerlei Probleme.
 
MK540 wird in vielen Firmen in Büros mit mehreren Mitarbeitern eingesetzt.
Mit der Logitech Unifying-Software könntest Du sogar jeweils noch weitere Unifying-Geräte hinzufügen oder bei Defekt einer Maus oder eine Tastatur diese ersetzen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben