Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So habe ich es noch gar nicht betrachtet. ^^sind[/url] die ersten TPs mit Expresscard. Ich habe eins in der Hand.
[quote='mitlattus',index.php?page=Thread&postID=405334#post405334]OT:
Aufgrund deiner Signatur werden demnächst bestimmt viele bei Support anrufen um Ersatzteile zu kaufen
Quelle: Express Card 34/54 mit eSATA2-Port eSATA Express Card /34 von Delock[/url] gekauft, da in c't 2/2008 ein Bericht über Notebookzubehör drin ist und drin steht, man könne sich beim Kauf vom Preis leiten lassen, denn es gibt keine nennenswerten Geschwindigkeitsunterschiede zwischen den Produkten der verschiedenen Hersteller.
Fazit:
Sehr geil!
Externe Platte: WD10EACS im Fantec LD-H35US2
- Kopieren von 1GB auf die interne Platte des Notebooks geht laut Total Commander mit ~ 40 MB/s.
- Schreiben von 1GB von intern auf extern geht mit ~ 73MB/s!
Der Karte liegt sogar ein RAID-Treiber bei, was ich aber mangels zweier leerer externen Platten nicht testen konnte.
Das würde mich auch interessieren!Gibt es denn auch eSATA Karten die im Slot verschwinden?