expresCardSlot --> eSATA und PCMCIA --> USB 2.0

der-lolo

New member
Themenstarter
Registriert
1 Feb. 2006
Beiträge
252
Hallo Comunity,
ich bin auf der suche nach einer PCMCIA Karte auf eSata - möchte diese im X200s verwenden - kennt jemand ein model welches nicht heraussteht?
Ausserdem haben wir in letzter zeit einige alte T23er aufgekauft - hierfür suche ich noch einen PCMCIA --> USB 2.0 Adapter der nach möglichkeit auch bündig abschliesst...
Vielleicht könnt ihr mir ja direkt geräte empfehlen...

Vielen Dank,

der-lolo
 
Da gibt es schon einen Thread zu (Sufu). Ich selbst habe über Ebay in China für rund 12 Euro eine eSATA für den Express-Slot gekauft und bin sehr zufrieden. Tek-zone heisst der Händler, 14 Tage.

Die Karte steht nicht über.

Gruß,
G.

Edit: Ich habe auch eine normale PCMCIA-> eSata gekauft. Steht auch nicht über, sind dann sogar zwei Ports. Ich hatte aus Spaß mal 2 x 1 TB extern dran. DAS hat Laune gemacht :D
 
ja, jetzt hackt doch bitte nicht alle auf mir rum weil ich die Sufu nicht benutzt habe...
sieht jedenfalls alles genau nach dem aus was ich suche - frage mich nur ob es keinen deutschen händler gibt der sowas vertreibt...
Bin bei eBay übersee skeptisch, hab das auch noch nie gemacht...
 
[quote='der-lolo',index.php?page=Thread&postID=625321#post625321]frage mich nur ob es keinen deutschen händler gibt der sowas vertreibt...
Bin bei eBay übersee skeptisch, hab das auch noch nie gemacht... [/quote]

Wenn Du zuviel Geld hast, kann Dir enjoyyourcamera bestimmt helfen:

zum Beispiel SATA-Karte

http://cgi.ebay.de/PCMCIA-ESATA-SAT...trkparms=65:12|66:2|39:1|72:1229|293:1|294:50

EUR 30,99 beim Chinamann ca 12-13 EUR incl. Versand

zum Beispiel USB-Karte

http://cgi.ebay.de/AKE-2-Port-PCMCI...trkparms=65:12|66:2|39:1|72:1229|293:1|294:50

EUR 25,99 beim Chinamann ca. 10 EUR

Dann vergleiche bitte mal die Preise und entscheide selbst.

Habe jetzt bestimmt schon 20 Sachen aus China usw schicken lassen. Einmal kam die Post nicht an (kann auch in D passieren)
und Meldung über PayPal und das Geld war wieder da. Portonachlass beim Chinesen ist nicht, da die keine Portostaffeln nach Gewicht haben, sondern wohl pro gramm zahlen müssen.

Kann ich also nur wärmstens weiterempfehlen...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben