EXPERTE Gesucht bitte !!

XYX

New member
Themenstarter
Registriert
20 Dez. 2006
Beiträge
52
Hallo,

ich habe ein T60 2007-4xxxxxx und möchte eine speicher erweiterung vornhemen.

2 Fragen an diese Stelle:

1) inwiefern tauchen diese megabillige angebote bei ebay ? heute gesehen 512MB speichern von Infineon/Quimonda für 8? ??? mhhhh.....

2) Wichtiges: kann mir bitte jemand sagen ob diese lenovo nr 40Y8402 mit mein system kompatibel ist ....ich finde keine infos.

Danke.
 
Hallo,

zu 1: Speicher ist zur Zeit so billig.
zu 2: jeder SDRAM DIMM-DDR2-667-PC2 5300-CL5 sollte kompatibel sein.

Gruß mitlattus
 
Wie viel hast Du denn zu Zeit und wie viele Slots sind belegt?

Ansonsten rate ich bei Hardware IMMER von ebay ab, lieber nen seriösen Händler nehmen...

http://geizhals.at/deutschland/?cat...+5300&filter=+Angebote+anzeigen+&pixonoff=off

Von diesen Speichern "sollte" jeder gehen. Ich hab jetzt ma nur die 1024er angegeben....
Ansonsten noch auf die Bewertungen der Händler (min 2.00 oder besser) und die Versandkosten achten.
 
Es gibt auch bei ebay seriöse Händler (immer diese pauschalen Vorurteile...)!
Ich habe 2 x 1 GB Infineon zu je 12,90 in meinem T43 laufen - originale und beste Qualität!!
 
Original von thinkmkh43
Es gibt auch bei ebay seriöse Händler (immer diese pauschalen Vorurteile...)!
Ich habe 2 x 1 GB Infineon zu je 12,90 in meinem T43 laufen - originale und beste Qualität!!

Genau... verstehe auch immer nicht warum gleich immer auch eBay rumgehackt
werden muss.
Ich Kaufe/Verkaufe bei eBay seit 8 Jahre und bin noch nicht einmal reinfallen.
Wer sagt denn die Händler die bei Geizhals gelistet sind Seriös sind?
Gibts da eine Seriösitätsgarantie?
Diese Händler verkaufen u.a. auch bei eBay und schon sind wir wieder bei
den unseriösen... erstmal nachdenken, dann Tippen.

Ich persönlich würde die Kingston Riegel nehmen, super kompatibel.
 
Schwarze Schafe gibts überall!

Ich war selber über 2 Jahre lang Powerseller bei eBay und war sicherlich seriös ;)

Dies nur mal am Rande...

Ich selber kaufe auch fast alles bei eBay, wenn es sich trotz Porto- und Versandkosten rentiert.

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)

Edit: Sorry für OT *weia*
 
ok ok.....wir wollen nciht von thema abschleifen.
hier geht es um kompabilität und nicht seriosität von ebay oder sonst noch irgendjemand.
sicher ist schwarze gibt es überall, nicht nur bei ebay !

meine 2te frage ist soweit beantwortet worden; denkt iht alle so ?
die 1te: wenn schon ebay VK, kann mir jemand empfehlen ?

mfg
 
Ich Kaufe/Verkaufe bei eBay seit 8 Jahre und bin noch nicht einmal reinfallen.
Ich seit 4 Jahren und mein erster Kauf war ein Reinfall (tatsächlich Betrug - der Verkäufer wurde später verurteilt). Gelegentlich auch hinterher. Ist nun mal so, daß man überall die Augen aufhalten muß und die Risiken abwägen. In der Hinsicht ist Ebay nicht anders - nur daß seit neuem der Käufer keinerlei Informationen mehr über den Verkäufer bekommt (keinen Realnamen, keine Adresse, keine E-Mailadresse), laut Ebay "um den Verkäufer zu schützen". Dagegen habe ich bei Ebay protestiert und nachdem das nichts bewirkte, habe ich vorerst beschlossen, nichts mehr über Ebay zu kaufen.
 
Ich besitze auch´n T60 2007-63G

Benutze Kingston 2x KTL-TP667/1G wird für unser Book von Kingston empfohlen und läuft seit nem Jahr wunderbar (ausserdem gibts 10 Jahre Garantie)

Hier die empfehlung von Kingston

aber kaufen würde ich sie
HIER

ps.: oder bei nem anderen Fachhändler, nicht bei Kingston Partnern. Die sind sao teuer!

lg ...cc

Edit:
Bei den Preisen, durchschnitt 30 ? das Stück (1GB) würde ich nicht unbedingt bei Ebay kaufen. Alleine schon wegen der Garantie!
 
Original von Robbyrobot
nur daß seit neuem der Käufer keinerlei Informationen mehr über den Verkäufer bekommt (keinen Realnamen, keine Adresse, keine E-Mailadresse), laut Ebay "um den Verkäufer zu schützen".

kaufe relativ viel bei eBay, sowohl von Händlern als auch von Privatleuten - aber sämtliche Kontaktdaten (eMail-Adresse, Realnamen, Adresse, ggf. Firmennamen) habe ich nach der Auktion von eBay immer umgehend erhalten - das letzte Mal übrigens gestern. Von daher kann ich Deine Aussage nicht bestätigen.
 
kaufe relativ viel bei eBay, sowohl von Händlern als auch von Privatleuten - aber sämtliche Kontaktdaten (eMail-Adresse, Realnamen, Adresse, ggf. Firmennamen) habe ich nach der Auktion von eBay immer umgehend erhalten - das letzte Mal übrigens gestern. Von daher kann ich Deine Aussage nicht bestätigen.
Dann hat sich offenbar etwas geändert:

Montag, 05. November 2007 | 10:25 Uhr MEZ

Liebe eBay-Mitglieder,

wenn Sie einen Artikel über eBay gekauft haben, wird Ihnen künftig die E-Mail-Adresse des Verkäufers nicht mehr in der Benachrichtigungs-E-Mail zum Ende eines Angebots angezeigt werden. Diese Sicherheitsmaßnahme werden wir einleiten, um Verkäufer vor unseriösen Geboten oder Käufen zu schützen.
Wir haben festgestellt, dass Gebote oder Käufe vermehrt getätigt wurden, um an die E-Mail-Adresse eines Verkäufers zu gelangen. Betroffene Verkäufer erhielten nach solchen unseriösen Geboten oder Käufen vermehrt Spam-E-Mails und die Artikel wurden nicht bezahlt.

Als Käufer können Sie weiterhin jederzeit Kontakt zum Verkäufer herstellen, indem Sie die Kaufabwicklung direkt von der Artikelseite aus oder über Ihr "Mein eBay" nutzen.

Als Verkäufer erhalten Sie weiterhin die E-Mail-Adresse Ihrer Käufer in der E-Mail-Benachrichtigung zum Ende Ihres Angebotes.

Herzliche Grüße

Ihr eBay-Team

Ich habe bei zwei Käufen hinterher keine Informationen über den Verkäufer bekommen und habe dagegen umsonst bei Ebay protestiert. Vielleicht hat man die Regelung inzwischen stillschweigend zurückgenommen.
 
Verstehe das Problem nicht...du bekommst die Kontaktdaten erst nachdem du was gekauft hast und nicht während das Angebot läuft - finde ich gut so da man keine Belästigungs-mails mehr erhalten kann...
bei den Händlern stehen die Firmendaten sowieso normalerweise auch in deren AGBs.
Wichtig ist dass man nicht blind loskauft und sich halt ein weinig genauer umsieht...werden gewisse Voraussetzungen von Anfang an nicht erfüllt (wie ges. vorgeschrieben) dann kauf ich dort auch nichts.

Ich schreib vor Gebotsabgabe jeden an - dann seh ich sofort ob einer das Geschäft ernst nimmt... beim Kauf meines ThinkPads habe ich von 7 Händlern nur von 2 eine Rückantwort bekommen... da weiss ich gleich wo ich sicher nichts kaufen werde...letztendlich machte dann ein Privater das Rennen..Dank Lenovo-Garantie kein Problem :)
 
Verstehe das Problem nicht...du bekommst die Kontaktdaten erst nachdem du was gekauft hast und nicht während das Angebot läuft...
Nein, als Käufer bekommst Du Kontaktdaten vom Verkäufer überhaupt nicht. "Käufer" bist Du sowieso erst, nachdem die Auktion abgelaufen ist.

Bei den zwei Käufen, die ich erwähnte, habe ich vom Verkäufer lediglich die Kontoverbindung bekommen - mehr nicht. Das lag nicht am Verkäufer, sondern an Ebay.

Es wäre mir recht, wenn man die Geheimnistuerei zurückgenommen hat, denn als Käufer will ich wissen, mit wem ich Geschäfte mache. Aber von Ebay habe ich nichts gesehen, daß die Regelung rückgängig gemacht worden wäre.
 
Bei meinen letzten Käufen hab ich immer alle Daten bekommen..die waren alle in den letzten 5 Wochen...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben