Exchange Konto mit mehreren Kalendern auf Galaxy S5 anzeigen

Jan83

New member
Themenstarter
Hi

Bin auf der Suche nach einer Möglichkeit auf einem Android Handy (Galaxy S5) mehrere Exchange Kalender (also nicht nur meinen Hauptkalender, sondern auch z.B. freigegebene Kalender) anzeigen zu können.
Gibt es da irgendetwas?
Kann die Android Outlook App das eventuell?
Oder gibt es eine andere App die diese Funktion nachrüsten kann? Was mir im Zweifel am liebsten wäre, da ich den aCalendar+ benutze und damit eigentlich sehr zufrieden bin.

thx
Jan

Mit dem Jorte Kalender in der Premiumversion könnte das theoretisch klappen. Bis zu 5 Kalender kann man anlegen und Exchange ActiveSync wird auch unterstützt.

Ich habe für meine Outlook.de Kalender etliches ausprobiert und bin bei Nine hängen geblieben, die originale Outlook App kann man vergessen.

Mehrere Google-Kalender ist kein Problem, dass kann Android ohne Probleme. Die Frage ist, wie es mit Exchange aussieht. Outlook Android habe ich auch getestet, ist aber von der Ergonomie meiner Meinung nach nicht toll.

Ich finde aCalendar+ am Besten, ob der allerdings Exhange kann? Er holt sich halt das, was auch der Android Kalender selber bereitstellt....

Mehrere Exchange-Kalender eine Account´s auf einem Android-Smartphone habe ich auch nicht über die "normale" Kalenderschnittstelle auch nicht hinbekommen. Jetzt sync ich nur noch mals über die Exchange-Schnittstelle. Kontakte werden über CardDAAV und die Kalender über CalDAV abgeglichen. Drüber funxt das prima.

Blackberry Hub+ kann mehrere Kalender in Exchange.
Probier mal die kostenlos Variante aus. Ist wie ich finde ein andere Kaliber was Exchange Sync angeht.

Und ja, kann auch mehere Exchange Konten, etc .......

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben