Hallo,
gestern ereilte mich folgender Hilferuf, mit dem ich mangels Windows Vista nur wenig bis gar nichts anfangen kann:
Ich vermute mal, dass das Problem im Zusammenhang mit der Windows Autoplay-Funktion steht, weil ein Programm ausgeführt werden soll, das nicht (vollständig) oder richtig deinstalliert worden ist.
Kann mir jemand von Euch eine Step-by-Step - Anleitung für die Deaktivierung oder das zurücksetzen der Autoplay-Funktion erstellen, die ich einem 80-jährigem enthusiastischem PC-Anfänger (mit Großrechnerkenntnissen
) zukommen lassen , bzw. die ich per TeamViewer bei ihm anwenden kann?
gestern ereilte mich folgender Hilferuf, mit dem ich mangels Windows Vista nur wenig bis gar nichts anfangen kann:
Ich habe neuerdings folgendes Problem: Wenn ich den Drucker einschalte oder den Kartenleser mit USB anschließe, manchmal auch mitten in der Arbeit haut mir die Telekom ein großes Fenster mit ihren diversen T-online-Fotodiensten auf den Bildschirm und gleich erscheint ein Fenster dazu "Windows kein Datenträger Exception Processing Message 0xc0000013 Parameters 075FD92A0..." (ein langer alphanumerischer Wurm dahinter). Lästig genug, jedesmal die T-online-Fenster (4 Stück hintereinander) zu eliminieren, bei dem Windows-Fenster klappt das nicht so einfach, da muß ich oft bis zu 5x auf "Weiter" klicken bis sich endlich das rote X betätigen läßt, um den Spuk zum Verschwinden zu bringen.
Was kann ich tun, damit das Ganze unterbleibt. Den T-online-Fotoservice habe ich vor längerer Zeit gelöscht (und zwar ganz), weil ich meine Bilder über das Windows-Programm problemlos selber drucke.
Ich vermute mal, dass das Problem im Zusammenhang mit der Windows Autoplay-Funktion steht, weil ein Programm ausgeführt werden soll, das nicht (vollständig) oder richtig deinstalliert worden ist.
Kann mir jemand von Euch eine Step-by-Step - Anleitung für die Deaktivierung oder das zurücksetzen der Autoplay-Funktion erstellen, die ich einem 80-jährigem enthusiastischem PC-Anfänger (mit Großrechnerkenntnissen