Hallo,
da mir das letztens hier prompt geholfen wurde, noch eine Frage an die Excelcracks.
Ich habe Tabellen mit teilweise mehreren tausend Datensätzen. Diese sind so aufgebaut, dass sich in der ersten Zeile die Filialnummer befindet und in den folgenden Spalten Name und Anschrift des Kunden. Diese Tabellen sind nun nach den einzelnen Filialen aufzulösen und die einzelnen Filialen in weitere Datenblätter der Datei zu verschieben. Diese Aufgabe kann man mit hohem Aufwand händisch erledigen.
Gerne würde ich diesen Prozess automatisieren. Leider habe ich im Moment keine Idee wie – ich bin mal wieder etwas ratlos.
Danke
Gruß
Tonu
da mir das letztens hier prompt geholfen wurde, noch eine Frage an die Excelcracks.
Ich habe Tabellen mit teilweise mehreren tausend Datensätzen. Diese sind so aufgebaut, dass sich in der ersten Zeile die Filialnummer befindet und in den folgenden Spalten Name und Anschrift des Kunden. Diese Tabellen sind nun nach den einzelnen Filialen aufzulösen und die einzelnen Filialen in weitere Datenblätter der Datei zu verschieben. Diese Aufgabe kann man mit hohem Aufwand händisch erledigen.
Gerne würde ich diesen Prozess automatisieren. Leider habe ich im Moment keine Idee wie – ich bin mal wieder etwas ratlos.
Danke
Gruß
Tonu