Excel Tabelle an Word schicken - komme einfach nicht drauf!!

millenium man

Member
Themenstarter
Hallo!

Kann mir jemand bitte schnell sagen, wie man eine Excel Mappe an Word schickt?

Also das "normale" Copy & Paste kann ich, aber unser Dozent hat uns irgendwo so eine Funktion gezeigt, wo sich dann automatisch Word öffnet und die Daten auch immer aktuaisiert werden.
Also wenn man dann was in Excel ändert, erscheint diese Änderung automatisch in Word.

Suche seit einer halben Stunde - finde es einfach nicht!!! :cursing:

Würde mich freuen, wenn jemand schnell schreiben könnte :)

PS: Ach ja, handelt sich um Office 2007 ..

Hmmm...Danke für den Tipp, aber das wars glaub ich nicht.

Da hat man drauf geklickt, und dann hat sich Word geöffnet und man hatte Excel und Word so nebeneinander auf dem Display....

moin,
also eine Excel-Datei an Word schicken, kenne ich nicht, aber wenn ich ein Word-Dokument habe, in welchem ich immer eine aktuelle Excel-Tabelle haben möchte geht das über
Einfügen,
Hyperlink einfügen,
Datei aussuchen
Fertig
Ich hoffe ich konnte dein Problem lösen.
Gruß Jan

Hmmmm..... ich glaube ihr habt Recht :)

Jedenfalls macht es jetzt genau das, was ich will - hatte bei Objekt nur nicht gesehen, dass ich auf "Aus Datei erstellen" gehen muss :whistling:

Ich glaube das mit den zwei Programmen nebeneinander war dann Powerpoint - irgendwas hab ich da nämlich im Kopf! ^^

Aber ist es normal, dass die Tabelle in Word so pixelig aussieht?

Vielen Dank für eure Hilfe übrigens =)

Ahhh, jetzt weiß ichs! Das wir in Powerpoint, wenn man ein neues Diagramm öffnet :D

Ja, ist leider pixelig bei mir =( Naja, das ist für meine Prüfung morgen bestimmt nicht sooo wichtig ;-)

Vielen Dank nochmals!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben