Ewiger Ärger mit ThinkVantage

facecrusher86

Member
Themenstarter
Ich verzweifel hier noch vor meinem Z61M. Die Anmeldung funktioniert einfach nicht so, wie ich es haben will. Ich doktere hier nun schon Stunden rum und probiere sämtliche Einstellungen durch, aber nichts ist so wie ich mir das Vorstell. Auch die SuFu bringt mich nicht weiter. Die Tipps kann ich manchmal gar nicht verwenden, da ich nichtmal die Einstellmöglichkeiten habe.

Bin kurz davor sämtliche Software von IBM/Lenovo zu deninstallieren, da mir das so auf die Nerven geht. Hab mir extra wegen der so hoch angepriesen Software ein TP gekauft und nun funkt nichts.

Ich will einfach nur, dass ich mich ausschließlich per Fingerprint anmelden kann. Kein anderes Windowskenwort noch irgend ein anderer Mist. Es soll nur das Fenster mit der Aufforderung zum drüber ziehen kommen. Ich hatt es schon soweit, dass es soweit funktioniert hat, aber dann startet wieder der blöde Passwort Manager und will eine Bestätigung für was auch immer.
Auch mit den Sicherheitsrichtlinien bekomm ich es nicht hin.

Ich bin wohl einfach zu blöd für das ganze Software Zeug und wie man es richtig bedient.

Ich benutze CSS Version 7.00.00.30.00 und Fingerprint Version 5.6.0

Bitte helft mir, bei den Einstellungen ich bin mit meinem Latein einfach am Ende.

Servus,

Also ich hab auch ein T60 mit Fingerprint Software und bei mir funkt es wunderbar, nur der kleine feine Unterschied das ich CSS NICHT installiert habe ( Lt. meiner Info braucht man des CSS ja nur wenn man zu faul ist sich alle seine unzähligen Pws zu merken). Also mein Tipp deinstalliere des CSS wenn du es nicht wirklich brauchts, stelle die FPS dann wie folgt ein :

FPS Control Center öffnen:
Systemeinstellungen -> Menu Anmeldung: Anmeldung per Fingerabdruck und sonst nix -> Sicherheitsmodus = sicherer Modus.

Das war ja nicht wirklich schwer oda ?

Greetz
m3t4

So habe ich es auch gemacht. Hatte zuvor die CSS komplett deaktiviert. Aber nach dem Booten als mein System dann gestartet war, hat sich der Passwort Manager gemeldet und auch noch verlangt, dass ich meinen Finger drüber ziehe. Danach war dann das Symbol unten in der Leiste. Nur will ich das nicht.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben