Evtl noch eine Sammelbestellung für 12,1 SXGA+ Panels aus China

niccal

Member
Themenstarter
Hallo, alle,

während/nach der Sammelbestellung haben sich noch einige Leute bei mir gemeldet, dass sie noch gerne mitbestellen möchten, aber leider war es zu spät.

Deshalb möchte ich hier noch mal fragen, wie viele von euch ein solches Panel haben möchten. Ein Set (ein Panel + Kabel) kostet gegen 160 Euro, aber könnte einbisschen teuerer sein, wegen der schwachen EU Währung.

Bitte meld euch hier im Thread, bitte NICHT per PN, wie viele von Euch noch Panels haben wollen, wie viele, verbindlich oder nicht. Fragen bitte auch hier.

Ich bin in Hamburg, deshalb ist eine Abholung in Hamburg und Umgebung gerne möglich.

Wenn mehrere Leute aus einer Stadt oder deren Umgebung kommen, können auch eine Sammelbestellung bei mir machen, man spart mind. die VSK.

Die Bestellung geht erst los, wenn es mind. 10 Bestellungen gibt. Und voraussetung: Der Verkäufer noch Panels in dem Zeitpunkt im Lager hat.

:)

Grüße aus HH

Xuming

//////////////////

Lass uns erstmal abwarten, bis der Fall bei Weiguo Lu aufgelöst ist. 06.05.2010

Also da hatte ich vor ein paar Monaten mal versucht, Kontakt herzustellen, da ist nichts zurück gekommen.

Ich werde mich mal an einer anderen Stelle kundig machen, ob noch 100er vorhanden sind. Habe vor etwas über nem Monat noch 3 Stück bestellt. Natürlich nicht zu den famosen Chinapreisen, aber wenigstens heile und gut angekommen und funktionieren.

Bei der letzten Lieferung hatten alle Panels irgendwelche Pixelfehler das wäre dann wohl bei dieser Bestellung auch so oder?

Ist doch der selbe Lieferant?

Gruß

ja, ist derselbe Lieferant,

und ich habe mit ihm Kontakt aufgenommen, warum es auf jedem Panel pixelfehler gibt, er sagt es ist ganz normal, und AFFS sowie diese sxga+ Panels sind viel empfindlicher gegen druck. Daher sagte er, dass er keine Garantie auf die Pixelfehler geben kann.

Grüße.

Wenn es bei diesem Lieferant nur fehlerhafte Panels ohne Garantie gibt,
ist dieses SXGA+ Panel für mich uninteressant.
Was für eine Pixelfehlerklasse haben die Panels?
Gibt es nicht gegen Aufpreis Fehlerklasse 1?

Viele Grüsse

Ich weiß es nicht, welche klasse Produkt er hat.

Gegen Aufpreis muss ich noch fragen.

Grüße

Hallo niccal,

bist du nach jetzigem Stand der Dinge, unabhängig vom Ausgang der Geschichte mit lvweiguo denn überhaupt noch zu einer Sammelbestellung bereit? Oder ist es sinnvoll sich nach anderen Quellen umzuschauen?

Viele Grüße

Hi,

sorry dass ich in den letzten Tagen kein Update geposted habe. Ich warte immer noch auf die endgültige Lösung von Lvweiguo. Falls alles in die richtige Richtung geht, könnte ich dann die Sammelbestellung weiterführen.

Meiner Meinung nach macht die Abwartung doch sinn, niemand von uns will solches unnötiges Risiko nochmal tragen, oder?

Du kannst ja nach anderen Quellen umschauen, die Sammelbestellung hier ist noch im ganz ruhigen und offenen Stand, es gibt keine pflicht für Bestellung oder Zahlung.

Grüße aus HH :)

P.S. Ich werde mich gleich melden, sofern ich mich eine Entscheidung(die Sammelbestellung durchzuführen oder jedoch nicht) treffe. :rolleyes:

Also falls du dich entscheiden solltest doch eine Sammelbstellung durchzuführen, meld ich auch mal Interesse an. :thumbup:

Für den Fall, daß ... würde ich mich ebenfalls einklinken.
Alles aus einer Hand statt Experimente in der Bucht, das hat schon Charme.

Gruß @ all

Fuxx

Also ich bin raus.
So eine Bestellung erscheint mir doch eher ein Glücksspiel. ;(

Also wenn ich ein HV121P01-100 SXGA+ display panel incl. Kabel aber ohne Pixelfehler bekommen könnte, wäre ich mit bis zu 200€ dabei.

Gruß aus den Schatten!

Edith hat gerade eins für mich gefunden - bin hier also wieder raus! Noch viel Erfolg an alle anderen!

Hi,
wenn die Rahmenbedingungen und der Preis für ein Komplettpaket in guter Qualität stimmen (~180 +/-) bin ich auch dabei.

Grüße
Joker

Hallo,

bisher ist die Sammelbestllung bei Weiguo Lv immer noch nicht erledigt worden, würde ich hier sagen, dass diese Sammelbestellung bei mir ausfällt.

Falls was neues bzw. gutes kommt, melde ich mich hier noch mal bei euch.

Danke für Eure Geduld und Unterstützung.

Grüße aus HH.

Niccal

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben