Eva Hermann bei JBK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fartingweasel

New member
Themenstarter
Hallo
wollte mal eure Meinug bezüglich des Rauswurfs von Eva bei Johannes hören...

so long
das angepisste weasel

unwichtiges polit-profilieren von 2 pr geilen möchtegern stars !!!!
wo soll die diskussion hier denn hinführen ?????

hatten wir nicht aus den threads von lordshooter gelernt, daß politik diskussionen nicht hierhin gehören?

das ist alles eine armseelige Schauspielerei in den Medien, und die meisten Deppen in Deutschland glauben drann.

Hey,

also der Rauswurf war gerechtfertigt, und ich finde jeder der das gegenteil behauptet und oder Frau Hermann in klineser weise unterstützt, hat eine falsche Ansicht der Geschähnisse.

gruß

p.s.: wie der vorredner schon meinte, jedes wort ist zu viel. Da jedes was fällt die rechte szene noch mehr erfreut.

Original von kismet
also der Rauswurf war gerechtfertigt, und ich finde jeder der das gegenteil behauptet und oder Frau Hermann in klineser weise unterstützt, hat eine falsche Ansicht der Geschähnisse.

Aha, und das hast du zu entscheiden?

tüte

"Ich missbillige was Sie sagen aber ich werde ? bis in den Tod ? Ihr Recht verteidigen, es zu sagen.?

Voltaire

Das sollte aber auch für alle gelten...

tüte

Hallo :)

Da dies ja tatsächlich alles andere als ein politisches Forum ist und sein sollte, und ich auch dazu tendiere, dass solche Themen hier eigentlich nicht hingehören, weil man meist sowieso zu keinem Konsenz gelangt, würde ich mich EIGENTLICH auch nicht hierzu äußern...

Da aber schon die ein oder andere einheitliche Meinung aufgetaucht ist, möchte und kann ich mich jetzt gerade nicht mehr zurück halten dazu auch meine etwas andere Sicht der Dinge anzuschneiden.

Ich bin für solche Diskussionen immer sehr gerne zu haben... leider ist es nur so, dass sich manche Leute meinen dazu unbedingt äußern zu müssen, nur weil sie ein paar Brocken in irgendeiner Illustrierten oder irgendeinem Boulevardmagazin aufgeschnappt haben und sich nun einbilden die gesamte Thematik zu verstehen.
Da sitzen also ein paar C-Promis (eine Frau Berger und eine Frau Schreinemakers halte ich inzwischen nichtmal mehr für die B-Kategorie), die offensichtlich und zugegebenermassen nicht einmal das Buch von Frau Hermann gelesen haben in suboptimaler Runde zu einem Polittalk über selbiges... *kopfschüttel*

Diejenigen, die meinen Frau Hermanns Behauptungen in die rechte Szene rücken zu müssen, sind meiner Meinung nach insgesamt völlig fehlinformiert und haben weder Sinn noch Inhalt ihrer Aussagen verstanden... entsprechen somit aber leider völlig den stimmungs- und meinungsmachenden politikgesteuerten Medien... sobald jemand Kritik am System ausübt wird er auf diese Art mundtot gemacht und vom gemeinen Mob in die Ecke gedrängt...
Leider ist das so und leider ist der Mensch ansich nur allzu leicht manipulierbar...

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)

Und Hitler hat die Autobahnen bestimmt nicht gebaut, damit das von ihm sooooo geliebte Volk darauf fahren kann.

Die wurde nur dazu gebaut damit seine Panzer schneller rumfahren konnten, ums Volk hat er sich einen DR*CK gekümmert!

Manche Menschen sind einfach zu dumm um sowas zu sehen!

Original von ASBalu
leider ist es nur so, dass sich manche Leute meinen dazu unbedingt äußern zu müssen, nur weil sie ein paar Brocken in irgendeiner Illustrierten oder irgendeinem Boulevardmagazin aufgeschnappt haben und sich nun einbilden die gesamte Thematik zu verstehen.

das sehe ich auch so...

aber so werden meinungen gebildet, die sich dann auf die bevölkerung
ausbreiten.

garga

Original von ASBalu

Diejenigen, die meinen Frau Hermanns Behauptungen in die rechte Szene rücken zu müssen, sind meiner Meinung nach insgesamt völlig fehlinformiert und haben weder Sinn noch Inhalt ihrer Aussagen verstanden... entsprechen somit aber leider völlig den stimmungs- und meinungsmachenden politikgesteuerten Medien... sobald jemand Kritik am System ausübt wird er auf diese Art mundtot gemacht und vom gemeinen Mob in die Ecke gedrängt...
Leider ist das so und leider ist der Mensch ansich nur allzu leicht manipulierbar...

http://www.spreeblick.com/2007/10/12/eva-herman-aus-linguistischer-perspektive/

Bitte schließt den Thread, bevor sich hier noch mehr Leute um Kopf und Kragen reden. ;(

@mods,

könntet ihr eine umfrage draus machen??

ala:

ja, die hat recht

nein, die hat unrecht

ist mir egal

garga

Ich finde, die Olympischen Spiele müssen auch verboten werden. 1936 waren sie das Nazi-Spektakel schlechthin.

Die Olympischen Spiele sind aber nicht von Hitler erfunden worden!
Auch wieder so ein "Eva-Spruch"....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben