Einige haben es vielleicht mitbekommen, der Großteil bestimmt nicht:
Ich habe seit kurzem (Montag) ein neues R60 UL1HRGE (siehe Signatur).
Alles tiptop, so wie ich es mir gewünscht habe. Aber:
Oder?
Also ich will absolut keine Panik machen, nur... will mal Klarheit bzw. ein ruhiges Gewissen bekommen.
Ich habe seit kurzem (Montag) ein neues R60 UL1HRGE (siehe Signatur).
Alles tiptop, so wie ich es mir gewünscht habe. Aber:
- der Akku lässt sich ein bisschen verwackeln. Er bleibt (selbstverständlich) in der Halterung, aber sitzt nicht so richtig fest. Ist sozusagen nicht "fixiert". Scharniere sind ok...irgendwie, aber das Gefühl bei meinem alten Fujitsu-Siemens Laptop war besser. Dort war das wesentlich besser gelöst.
- Dann noch die obere Kante am Display, dort wo die WLAN-Antenne integriert ist. Die ist irgendwie echt locker. Also der Teil der Kante, der sozusagen "zu mir" zeigt, scheint ein eigenes Bauteil zu sein. Diesen Teil des vorderen Rahmens kann ich mit ein bisschen Spiel (in der Mitte) ca. 1-2 mm nach oben drücken. Direkt dahinter sitzt dann der Deckel, er beginnt dort halt. (dient nur zu Verdeutlichung, weil ich im Moment keine Digitalbilder machen & veröffentlichen kann.)
- Die Schale über dem Akku, also das Stück mittig vor dem unterem Rand des Displays, lässt sich leicht durchdrücken. Aber dat ist normal, oder?
Oder?
Also ich will absolut keine Panik machen, nur... will mal Klarheit bzw. ein ruhiges Gewissen bekommen.