Eure Meinung zu diesem Angebot...

DarkRhinon

Member
Hi,
ich habe gerade ein Angebot von einem Shop bezüglich des Thinkpad T61 T61 7663-13G bekommen und würde gerne wissen was Ihr davon haltet.

Zum einen das Thinkpad T61 7663-13G, dann ein 1GB Riegel orginal Lenovo PC2-5300 Ram inkl. Einbau und der Tausch des 6Cell gegen den 7 Cell Akku.

Alles zusammen soll 1670? kosten. Was haltet ihr von diesem Angebot?

Gruß DarkRhinon

Mensch ist von Natur aus faul... von daher würde ich z.B. nicht die Mühe aufbringen im Internet oder Lenovo Site anhand der Nummern das erfragte Modell herauszusuchen um Dir dann ein tafelfertigen Report zu erstellen... - Links solltest du da schon in deine Frage reinkopieren... aber wie gesagt "Mensch ist von Natur aus faul..."

hm wenn sonst alles gleich ist und du 2gb ram und 7cell akku für den preis kriegen kannst. dann sag ich mal ist der preis ok.
hast du auch 3 jahre garantie? oder ist es ein us modell?

3 Jahre Bring-In Garantie und 1 Jahr auf den Akku...so stehts da jedenfals.

Gruß DarkRhinon

naja, vom Hocker reissen tut mich das Angebot nicht !!!
Bildschirm ist, wie soll ich sagen, etwas mager (14,1" WXGA)

Also wenn ich ehrlich bin reichen mir 1440x900 dicke, kleiner...naja, is bestimmt ne gewöhnungssache, aber ich brauchs nicht.
Also ich meine der Preis ist doch einwandfrei oder?

Gruß DarkRhinon

Moin!

Du lässt uns scheinbar nicht an Deinem "Angebot" teilhaben, aber wir sollen Dir einen noch günstigeren Shop nennen, als er bei Geizhals gelistet wird???

Gruß,
BOB

es wird sich wohl um ein modifiziertes studentenangebot handeln...

es wird sich wohl um ein modifiziertes studentenangebot handeln...
So sieht es aus...
Du lässt uns scheinbar nicht an Deinem "Angebot" teilhaben, aber wir sollen Dir einen noch günstigeren Shop nennen, als er bei Geizhals gelistet wird???
Ähm...ich habe hier geschrieben, weil ich halt sichergehen wollte dass mich da niemand hinters Lciht führt.
Ihr kennt euch doch aus, und nicht ich, jedenfals nicht bei Notebooks :(

Ich verstehe nicht warum Du mich so anfeindest, ich hab Dir nix getan, ich wollte einfach nur eine Info haben, aber frudig in Grund und Boden geknüppelt...warum? Vieleicht hättet Ihr ja sagen können "ne, das ist unseriös weil..." oder "ich kenne einen shop wo es das noch günstiger gibt"...

Notebook mit dem billigsten Ram kaufen und selber nachträglich diese hier einbauen:
Das hatte ich mir auch schon überlegt, dann hab ich mir mal eine art manual zum T61 runtergeladen, da wirds beschrieben...das fand ich allerdings ein wenig kompliziert, ich wollte an dem neuen book nicht rumschrauben, deswegen hab ich da einbau gewählt.

Gruß DarkRhinon

Original von DarkRhinon
Ich verstehe nicht warum Du mich so anfeindest, ich hab Dir nix getan, ich wollte einfach nur eine Info haben, aber frudig in Grund und Boden geknüppelt...warum? Vieleicht hättet Ihr ja sagen können "ne, das ist unseriös weil..." oder "ich kenne einen shop wo es das noch günstiger gibt"...

Nimm´s nicht persönlich, ab und an gibt es schon mal ein paar patzige Antworten, die aber in der Regel auf einem Missverständnis oder aber schlechter Laune des "Autoren" basieren. ;) Sollte nicht so sein, ist aber so.

Ich würde nicht den günstigsten Anbieter nehmen, sondern eher bei notebooksandmore einkaufen (1 ? teurer, aber deutlich besser bewertet). Außerdem gibt es zu dem Shop hier im Forum den einen oder anderen Erfahrungswert.

@darkrhinon:

Mönsch, Du bist aber sensibel...

Das Angebot ist ok, solange Du kein Student bist und keinen selbigen kennst.

Ob der RAM von IBM (stellt sowieso nicht selber her), oder von einem guten anderen Hersteller (s. techno) ist, macht überhaupt nichts.
Nur das eben der Händler einen extrem hohen Preis aufruft...

Und der Akkutausch haut das auch nicht raus. (Basis: Studentenpreis)

Gruß,
Knüppel-BOB

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben