facecrusher86
Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig.Original von facecrusher86
...
Man kauft ja auch nicht ein Auto und weiß vorher nicht, hat es nun Klimaautomatik, oder nicht?
Das ist nicht mehr der aktuelle Stand.Original von facecrusher86
...
Hier
und Hier
Sie unterscheiden sich seit neuem im Preis und im WLAN Standart. Nofost schreibt schon, dass die neue Technik IEEE 802.11n verbaut ist, das andere hat noch normalen ABG Standart.
Bei diesen Z Modellen ist auch seit kurzem der Preis unterschiedlich.
Hier
und Hier
Sollte ich mir fast überlegen, mein Z (am 23.11 erhalten) an Nofost zurück zuschicken und bei OK1 zu bestellen. So hätte ich jedenfalls schonmal einen 512 RAM Riegel den ich für das Geld reinstecken muss. Was meint ihr dazu? Welche Angaben und Preise stimmen jetzt????
...
Original von abigeil
TP for nothing and chicks for free !
8oOriginal von facecrusher86
Danke, dass du mir die Daumen drückst.
...
Wenn ich es nun zurück schick, dann haben sie mehr Ärger, weil es ja nicht mehr neu sondern gebraucht ist. Ansonsten kann ich es ja immer noch zurück schicken ...
Is dann am Freitag bei der Post.
...
so kulant
...
haben immerhin noch genügend dran verdient.
...
Original von facecrusher86
Die haben immerhin noch genügend dran verdient.
Original von nafets
Na da hast du ja echt Glück gehabt Das würde wohl nicht jeder Händler machen und erwartet hätte ich das jetzt auch nicht.
Ich hatte gestern auch bei Nofost angerufen und wegen der Preissenkung nachgefragt. Ich bekomme ebenfalls den neuen Preis. Mein T60 war aber auch noch nicht versendet worden. Die Differenz zum alten Betrag, den ich am Montag noch überwiesen habe, wird mir erstattet.
Grüße,
Stefan
Original von barnane
Ändret sich der Preis zwischen Auftragsbestätigung und Lieferung wird i.d. R.
die Differenz erstattet. Obwohl darauf kein Anspruch besteht, denn Verträge sind einzuhalten!!
Aber nachträglich ist das für ein Ladengeschäft (die bei NOFOST zum alten Preis geordert haben) nicht drin. Dann bleibt nix über...
Die Margen sind schon mau, keine Frage. 5-10% je nach Modell, die Kosten für
Versand etc unberücksichtigt.
Insofern war das unangemessen kulant, wenn die nachträglich rückerstatten. Aber das darf und sollte man nicht erwarten.
"Pistole auf die Brust" ist reichlich unverschämt.Ein Händler (in schlechterer Position als NOFOST) bekommt das Geld nicht wieder, das darf er abschreiben.
Wie immer die Frage, wo fängts an, wo hörts auf....
Als Arschloch kommste weiter im Leben, aber ich schlaf besser. Und man sieht sich ja immer zweimal...
In dem Sinne
barnane