Eure längste Non-Stop-Thinkpad-Session?

• Ersteller Ersteller Hotdogge
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hotdogge

Guest
Themenstarter
Hi,

ich wollt mal fragen, welches eure längste Non-Stop-Session (5 min. Pinkelpause ok) am Thinkpad waren? Damit meine ich nicht, dass ich mein Thinkpad morgens um 5 einschalte und mitternachts wieder aus, sondern wirklich durchgehende "Arbeits"-Zeit.

Ich mache mal den Anfang:

Im Jahr 2006 bin ich in einer Gruppe Privatiers, die Tour de France um zwei Tage versetzt nach gefahren. Aufgrund mehrerer Sensoren am Fahrrad und Körper plus GPS kamen da eine Menge Daten zusammen. Da ich abends nie Lust hatte, diese Daten für mich auszuwerten habe ich dies erst anschließend in Deutschland gemacht. An meinem X41 habe ich 23 Stunden gesessen um GPS-Daten mit Leistungsdaten abzugleichen und um daraus ein neues Trainingsprogramm zu entwickeln. Das war für mich schon ziemlich lang, wenn nicht sogar öde.

Seit einigen Wochen habe ich mein T60p und Flight Simulator X, da bin ich über Spanien nach Marokko, ..., Südafrika, ..., Madagaskar, ..., Türkei und schließlich wieder nach Deutschland geflogen. Zweifacher Zeitraffer, Learjet - 27 Stunden, danach waren erstmal 2 Tage schlafen angesagt.

Kann das einer brechen :D ?

Gruß
Christopher

Interessante Frage.. aber: Hast Du sehr viel Langeweile?

Original von Hotdogge
Seit einigen Wochen habe ich mein T60p und Flight Simulator X, da bin ich über Spanien nach Marokko, ..., Südafrika, ..., Madagaskar, ..., Türkei und schließlich wieder nach Deutschland geflogen. Zweifacher Zeitraffer, Learjet - 27 Stunden, danach waren erstmal 2 Tage schlafen angesagt.

bei meinem letzten Arbeitgeber zum Ende eines großen Projektes waren es desöfteren 16-18 Stunden...privat kam eine solche Zeit noch nicht zusammen! ;)

Über 24 Stunden um Backups von verschiedenen Rechner zu sortieren und alle Daten (Bilder, Filme, Musik) abzugleichen. Das waren die längsten und anstrengensten Stunden meines Lebens....

Original von econ_sl83
Interessante Frage.. aber: Hast Du sehr viel Langeweile?

Langeweile kenne ich eigentlich, indem Sinne, dass ich vorm Rechner sinnfrei vergammle. Ich habe momentan keine Pflichten und probiere vieles aus. Eigentlich finde ich Programmieren abstoßend, aber es ist ein Zusatzprogramm entstanden, welches Wetterdaten auswertet, Start- und Landegenehmigungen erbittet & erkennt und den kompletten Ablauf (ca. 54 bis 70 Stunden in Echtzeit) der Mission durchführt, unfallfrei. Das waren 2 Wochen c++ Geknüppel mit einem Kumpel der sich dies als Praktikum anrechnen lassen kann. Entstanden als erweiterter Autopilot. Aber nach einer Woche mal wieder ziemlich öde.

Gruß
Christopher :)

als ich meinen neuen t41p bekam, hatte ich ganze we session also 2 tage durch :)

Ähm also wir haben mal am Freitag angefangen CS 1.6 zu zocken. Da ich kein anderen Rechner mit hatte, hab ich mein TP genommen........ wir sind dann Sonntag früh um 3 ins Bett gefallen. :D Ich weiß was ihr denken werdet....die spinnen die jungen Leute heutzutage;) Aber wir hatten unseren Spaß!
Also waren es bei mir so ca. 30 Stunden 8) :]
Schönen Abend noch und gruß aus dem Süden Schleswig Holsteins;)

Original von circo
Ähm also wir haben mal am Freitag angefangen CS 1.6 zu zocken. Da ich kein anderen Rechner mit hatte, hab ich mein TP genommen........ wir sind dann Sonntag früh um 3 ins Bett gefallen. :D Ich weiß was ihr denken werdet....die spinnen die jungen Leute heutzutage;) Aber wir hatten unseren Spaß!
Also waren es bei mir so ca. 30 Stunden 8) :]
Schönen Abend noch und gruß aus dem Süden Schleswig Holsteins;)

da muss ich lachen, ich hatte 1999 in duisburg, damals die größte LAN der welt eine 3 tage session. 3x24 stunden und 100 cola :) das war als jugendlicher die beste zeit :) aber halt nicht mit thinkpad :(

49,5 Stunden World of Warcraft ^^
war aber noch zu meiner T41er Zeit wollte damals einen Char vor dem Patch noch zum OKF machen, hat aber leider nur bis zum Kriegsfürsten gereicht ;(

edith: WoW läuft selbst auf dem 41er recht flüssig

Original von Nemesis
war aber noch zu meiner T41er Zeit wollte damals einen Char vor dem Patch noch zum OKF machen, hat aber leider nur bis zum Kriegsfürsten gereicht ;(

Das geht ja nur noch mit illegalem Doping, oder? 8o

Original von Hotdogge
Original von Nemesis

Das geht ja nur noch mit illegalem Doping, oder? 8o

wenn ich den Freitag nicht hätte arbeiten müssen wäre es noch länger gewesen ^^
aber nix mit doping, die kaffeemaschine war mein bester freund und der pizzabote hat gleich ein abo bekommen ^^

Hatte seinerzeit eine neue sehr interessante Hamburger xxx Seite gefunden und mich da glatt ca 15 Stunden bis zum frühen morgen als es schon hell wurde aufgehalten 8o :D Ansonsten bin ich mit kleinen Pausen eigentlich von morgens, na ja später Vormittag bis spät Abens im Netz.

xxx

Bin gerade zu Besuch bei der Familie und zum Glück gibt es hier ein W-Lan!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben