eure Hilfe ist gefragt google soll gesperrt werden

consolinator

New member
Themenstarter
Hallo in ANbetracht der wirklich wichtigen Klima Situation (licht aus ) und so habe ich ein wichtigeres anliegen

ein betreiber namens Huch will gegen arcor klagen, das diese google sperren sollten (google.de und com) wenn dieses urteil durchgeht ist es nur eine Frage der Zeit bis es auch alice tele2 telekom qsc freenet aol und weitere erwischen wird

es wurde eine initiative gegründet mit stimmen dagegen vor zugehen eine PETITION. Ich unterstütze diese udn 5700 Leute haben das bis jetzt getan

jeder von euch benutzt google und wer nein sgat lügt wir müssen google helfen unsere startseite nr 1 zu bleiben

http://nicht-mit-uns.6x.to/

votet für google

Was ist das denn für ein Zeug? Klingt für den Laien ein bisschen nach überflüssiger Rechtsverdreherei, aber vielleicht liege ich auch falsch und das geht wirklich mit dem Kampf gegen den Klimawechsel einher...

verstehe auch nicht recht, gegen welches "Gesetz" denn dort nun Stimmen gesammelt werden. Hier geht´s doch um eine Klage, und die wird im Allgemeinen durch ein Gericht entschieden und nicht durch den Gesetzgeber. Wirkt nicht besonders fachkundig, das Ganze..

Grüße
Cheesy

P.S.: Suche übrigens per yahoo..

Wir haben in der Bundesrepublik eine unabhängige Justiz. Und jeder Versuch, ein Gerichtsverfahren mit Demonstrationen o.ä. zu beeinflussen, ist ein Angriff auf dieses Prinzip. Dahe lehne ich solche bedenklichen "Petitionen" strikt ab.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben