Eure Fragen zum X200 Tablet

Master Chief

New member
Themenstarter
Hallo liebe Community

bin schon länger dabei das netz zu durchforsten nach Reviews und Tests etc... des neuen x200 tablet
Viele infos haben mir geholfen jedoch bleiben bei mir noch ein paar fragen offen
Daher werde ich bald einen LenovoHändler in meiner Nähe aufsuchen um ihm Löcher in den Bauch zu fragen :D
Wenn ihr noch Fragen zu irgenwelchen sachen im Tablet habt könnt ihr diese gerne hier posten
Vielleicht bekomme ich dann ein paar antworten und der Dschungel wird etwas lichter

Fragenliste :

zum Gerät:
- Hat das Tablet eine Thinklight-funktion, Wie siehts aus mit GPS mithilfe der UMTS-Karte( by me ;)
- Ist jedes x200t WWAN ready, Wann gibt es die Intel 5350 WLAN/Wimax Karte, Wann gibt es die UWB-Karte ( by ConiKost)
-HDD unter Handballenauflage( by Phil 42 )

zum Zubehör:
Wie hoch ist die Unwucht bei Nutzung größerer Akkus ( by Phil 42 )

to be continued ...

[quote='noxin',index.php?page=Thread&postID=475752#post475752] Ich komme auf knapp 3 Stunden mit dem kleinen Akku bei moderater Displaybeleuchtung und mit WLAN. Beim X60T und X61T kam ich immer nur auf zwei Stunden.[/quote]
Also noch bin ich diesbezüglich skeptisch. Das muss man etwas genauer untersuchen. Es könnte sein, dass die Stromverbrauchsunterschiede lediglich auf etwas besser angepasst Software zurückzuführen sind. CPU und Chipsatz hat bislang noch nie ein Generationssprung diesbezüglich viel gebracht, so vermutlich auch hier nicht.

Hallo Noxin und sylvia

könnt ihr mir irgendeine Partnerkette von Lenovo empfehlen wo ich hingehen kann und das tablet auch mal im Btrieb zu sehen bekomme
habe nämlich bisher nur absagen bezüglich eines LIVE-Testes bekommen.

Außerdem würd mich noch interessieren ob das Tablet thinklight hat.

MFG 8)

PS: Ach übrigens Noxin wenn du mal in der Nähe von Köln unterwegs bist kannste mich ja mal besuchen kommen ;)
genau das gleiche Modell was du hast wäre auch meine Kaufentscheidung wenns denn ein tablet werden wird

[quote='Master Chief',index.php?page=Thread&postID=475986#post475986]

Außerdem würd mich noch interessieren ob das Tablet thinklight hat.[/quote]
Nein, das X200 Tablet hat definitiv kein Thinklight! Auf der Tastatur ist zwar die Option da, aber es ist halt nicht nutzbar, da technisch nicht verbaut.

[quote='Master Chief',index.php?page=Thread&postID=475986#post475986]Hallo Noxin und sylvia

könnt ihr mir irgendeine Partnerkette von Lenovo empfehlen wo ich hingehen kann und das tablet auch mal im Btrieb zu sehen bekomme
habe nämlich bisher nur absagen bezüglich eines LIVE-Testes bekommen.

Nein, kann ich leider nicht. Ich gehe zu einem kleinen IBM/Lenovo-Partner hier vor Ort. Ich habe dort aber auch schon zwei große Server gekauft und außerdem zugesagt eines von beiden Geräten zu kaufen. Es steht nur noch die Entscheidung welches. Deshalb das Angebot speziell für mich. Angebot ist auch etwas teurer als im I-Net, hat dann aber auch 4 Jahre vor Ort-Garantie.
Nach meinem letzten Reinfall mit dem T60p und den Hitzeproblemen ist das für mich wichtig geworden.

Gruß Sylvia
[/quote]

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben