Eure Erfahrung mit der Haltbarkeit des R 40/ R 32

• Ersteller Ersteller thinkpad-user
  • Erstellt am Erstellt am
T

thinkpad-user

Guest
Themenstarter
Moin!

Ich habe vor ca. 2 Jahren ein TP R 40 gekauft und benutzte bislang dieses Gerät täglich (durchschnittliche Tageslaufzeit ca. 12 h). Mit dem IBM-Support hatte ich bislang nur ein einziges Mal Kontakt aufnehmen müssen, um ein neues Netzteil zu bekommen, sonst hat sich das Gerät mehr als bewährt.

Ich möchte hier mal eine Diskussion anstoßen, welche positiven/negativen Erfahrungen Ihr mit einem R 40/ R 32 gemacht habt.

MfG

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

namenik, lass das bitte.
deine regelmäßigen "kommentare" wo was besser aufgehoben wäre sind komplett unnötig.

grüße
tüte

Bye Bye

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Gruss, Nik

es ist vollkommen egal wo es hingehört.
und es ist erst recht egal wo du meinst das es hingehört.
denn du entscheidest das nicht und daher ist dein posting spam.

im übrigen bleibt es wo es ist.
und darüber müssen wir auch nichts diskutieren.
es geht um ein thinkpad, daher geht es nicht in den OT-bereich.
es geht nicht um einen neukauf, daher hat es in der kaufhilfe auch nichts verloren. das hier ist immernoch die kategorie wo es am besten reinpasst.

grüße
tüte

Also ich finde namenik hat völlig Recht: Ein Thread über das R40 gehört in den Offtopic-Bereich, und nicht etwa ins R-Serie-Forum!!

:roll:

Gruß,
herbie

Ich habe, als neues Forumsmitglied, hier immer mehr den EIndruck, dass mehr über die "richtige" Thread-Zuordnung gesprochen wird, als über Inhalte.
Meine Intention der Diskussion war, spezifische Probleme der R-Serie zu sammeln und zu diskutieren, insbesondere auch "Langfristerfahrungen" da die R 32/40 - Geräte schon länger nicht mehr am Markt sind, sie aber idR noch in "ERSTER HAND" sind.

Schade, dass zu einer solchen Diskussion kein Interesse besteht.

ich würde nicht sagen das kein interesse an einer solchen diskussion besteht. das dein thread so "zerrupft" wurde tut mir leid, sowas sollte wirklich nicht vorkommen.

vorschlag als "entschädigung":

mach doch einfach einen neuen auf...

die schwierigkeit die du haben wirst:
es gibt hier relativ wenig aktive (sprich regelmäßige) user mit R32/40.
die meisten hier haben Ts und einige, dann aber aktueller, Rs.
aber das muss ja nicht heißen das das so bleiben soll/muss.
mach einfach den anfang :wink:

du könntest z.b. so eine art review zu deinem thinkpad schreiben, wir können ja in jeder kategorie einen modellvorstellungsthread machen (oben anpinnen) wo erfahrungsberichte zu den einzelnen modellen der serie reinkommen, bilder, etc. - nur mal so als vorschlag.
wir sind ja für anregungen und verbesserungsvorschläge offen :?:

Bye Bye

Gruss, Nik

es geht darum langzeiterfahrungen mit besagtem model zu sammeln, nicht darum mitzuteilen das alles toll läuft.
das steht auch so ziemlich eindeutig im eingangspost. wenn der thread dich nicht intessiert dann lies ihn einfach nicht.

Bye Bye

Gruss, Nik

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben