Eure Datentarife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gartenwust

New member
Registriert
15 Sep. 2024
Beiträge
0
Hallo,

Da das hier Offtopic ist dachte ich kann man das hier reinstellen;) Ich habe durch mehrere glückliche Zufälle eine esim von O2 UK womit ich 300GB in der CH/EU/UK verbraten kann. Das Volumen reicht mir auch locker aus. Zahle 19 Pfund dafür.
 
Zwei Wochen später, wenn das Thema dann hier in Vergessenheit geraten ist, wird dann der link noch reineditiert
 
Der Link hätte dann wahrscheinlich hierhin geführt …
 

Anhänge

  • 1000015521.png
    1000015521.png
    137,1 KB · Aufrufe: 42
Hallo,

Da das hier Offtopic ist dachte ich kann man das hier reinstellen;) Ich habe durch mehrere glückliche Zufälle eine esim von O2 UK womit ich 300GB in der CH/EU/UK verbraten kann. Das Volumen reicht mir auch locker aus. Zahle 19 Pfund dafür.

Auch Off topic
Ich habe noch naturtrübe Apfelschorle in meiner Garage stehen
Leider mit Spuren von Pestiziden.
Macht aber nichts.
1€ die Flasche.
Für die 19 Euro geb ich dir sogar 20 Liter.
Die kannst du weltweit genießen
 
Ich hab unbegrenztes Datenvolumen in jeglichem Netz mit einer China Mobile SIM. Kostet 6€ pro Monat. Kriegt man aber nur mit Aufenthaltserlaubnis in China. Leider kann ich euch keinen Link teilen! ;)
 
Ich hatte vor ein paar Jahren als es neu am Markt war auch einen speziellen Tarif den ich hier aus Gründen von Werbung nicht nennen möchte
Damit hatte man auch unbegrenztes Datenvolumen, Flatrate in alle Netze und tatsächlich auch keine geschwindigkeitsbegrenzung im 4G Netz.

Leider sind die neuen Tarife zwar von den Kosten gleich aber die Geschwindigkeit ist begrenzt auf 16 Mbit glaub ich, zumindest irgendwas in dem Bereich .

Ist zwar kein reiner Datentarif sondern ein Mobilfunktarif aber der kann ja über den Hotspot auch für Daten verwendet werden

Kostet 30€ im Monat
 
Das ist Freenet #funk und nicht zu empfehlen, sind jetzt 15 MBit/s, aber auch die restlichen Konditionen sind nicht mehr der Brüller (nur noch 30 Tage "Pause" im Jahr, man kann jederzeit gekickt werden, o2 Netz).

Ich hatte die originalen Konditionen und wurde im August von Freenet gekündigt, wie viele Andere die seit Jahren da waren auch. Scheint bevorzugt Nutzer zu treffen die auch mal 1TB Traffic im Monat verursachen.

Mal abgesehen von den immer schlechter werdenden Konditionen ist aber auch generell das Netz von o2 weiterhin miserabel, mehr als 20-30 MBit/s hab ich nie gesehen und trotz anders lautender Aussagen bin ich mir sicher, dass auch die originalen Vertragspartner gedrosselt werden (eine o2 Prepaid Karte hat unter gleichen Umständen über 50 Mbit/s erreicht).

Insgesamt also sehr unseriös der Laden, aber für ein paar Jahre war es okay einen billigen "unlimitierten" Tarif für unterwegs bzw. den Schrebergarten zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben