Eure Bewertung zu IBM Notebooks!

thinkgood

New member
Themenstarter
So.

In diesem Thread soll es darum gehen was ihr so für Erfahrungen mit euren Thinkpads gesammelt habt.

Ivch sager nur 3 Worte IBM for ever!

bisher keine schlechte ... :D :D :D :D
bisher hat alles gut geklappt - einmal ca. 1m auf Fliessen gestützt (im laufenden betrieb) und bisher nix kaputtes gefunden
gruss clemens

Nunja, wenn ich überlege, dass mein Z61m mit 850 Euronen (20.06.07) unwesentlich mehr gekostet hat, als andere, vergleichbar ausgestattete Schlepptops (die 399 Euro Sparte mal außen vor ;) ) und mit der Akkulaufzeit und Lautstärke die meisten Schlepptops in meinem Bekanntenkreis abhängt - so übel sind die Dinger noch gar nicht :).
Vor allem wird es wirklich fast jeden Tag "mitgeschleppt" - und nicht etwa im Auto, sondern mit 2-3 mal Umsteigen ÖPNV.

Also: wenn man z.b im WLAN-Bereich sitzt (nicht sonderlich leise) und einen Sony Vaio *schlagmichtotmodel_hauptsache_schön_aussehend* hinter sich aus 2m Entfenrnung beim Surfen heulen hört, da kann man auch über eigene Beschwerden (man hört nachts schließlich die Festplatte arbeiten 8o ) nur schmunzeln.

@Davido: anscheined will er es genau wissen :)

@ TS: was willst du hören?
[ironie] Nun ja es gibt nun mal keine schlechteren laptops als die thinpads, sie sehen schon mal sch***e aus , alleine das schwarz nervt gewaltig. wenn die wenigstens bunt wären.
die dinger sind scher und laut stürzen egal ab haben ständig irgendeine macke, halten nicht mal den kleinsten struz aus, und in die Badewanne kann man sie erst recht mitnhemn schon gar zu tauchen.
Egal wo du hinkommst wirst du ausgelacht.
Und wenn was kaputt geht kannst du wegsschmeissen weil man die teile nicht einmal aufschrauebn kann oder ersatzteile bekommt.
Naja und gelichgesinnte User findest Du auch weil niemand ein Thinkpad hat
fazit vergiss Thinkpad [/ironie]

@think o mat, wo liegen denn dann deine negativen erfahrungen mit thinkpads

Original von Aviator
@think o mat, wo liegen denn dann deine negativen erfahrungen mit thinkpads

Das meinte ich ironisch. Wir sind hier doch in einem ThinkPad Forum. Und die meisten sind doch alle Glücklich und zufrieden. Ich wollte das nicht zum Xten mal bestätigen ;)

neee ich bin Happy

lG

Ganz klar IBM forever :rolleyes:

Die einzige Marke, mit der man ohne Internet ins Internet gehen kann ... also ohne Internetverbindung, aber doch im Internet - einfach virtuell, klar? Nein, dann lest einfach das hier:
Programm gesucht..

Oder ging das nur bis zu den 486ern? Verwirrend...

Gruß, Jan (der abgesehen davon die IBMs auch ganz gut findet. Alternative wäre allein Panasonic).

Hm,

bisher bin ich nicht sonderlich glücklich. Seit ein Techniker da war läuft hier nichts mehr.

Ich bin wieder zurück zum Mac, da läuft alles und ich bin zufrieden. Das soll keine Diskussion lostreten, hat nichts mit Lenoo/IBM/WinXP gegen Apple zu tun.

Mein Fazit nach drei Wochen ist also nicht so positiv. Hoffe, dass der Techniker das wieder hinbekommt. Mal sehen...

Gruß

Robert

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben