EU-Gelder für Symantec - warum nicht auch für uns?!

Goonie

New member
Themenstarter
Sehr geehrter Herr (Goonie),

Im Rahmen eines Langzeitprojektes zur Erforschung von bestehenden und neuen Internetbedrohungen vergibt die Europäische Kommission Fördergelder an Symantec.

Die Einleitung zu der Pressemitteilung finden Sie am Ende dieser Mail, den kompletten Text unter folgendem Link:
http://www.symantec.com/de/de/about/news/release/article.jsp?prid=20080403_01

München, 3. April 2008 – Die Europäische Kommission vergibt im Rahmen der Zusammenarbeit an einem neuen Langzeit-Forschungsprojekt Fördermittel an Symantec. ... etc.
Meine Anregung: Wir sollten auch so ein Forschungsprogramm machen und Fördergelder beantragen. Wir sind ja noch nicht mal kommerziell, so wie der Herr Norton und seine Kumpels.

G.

P.S.: Mit dem Geld könnten wir z.B. den interdisziplinären Informationsaustausch fördern (Weinkontor etc.).

oder hardwarebedrohungen für thinkpads genauer erforschen.

z.B. flexing!

Ist doch egal, Hauptsache Fördergelder! Wenn Symantec das kann, können wir das schon lange!

G.

Original von Goonie
Ist doch egal, Hauptsache Fördergelder! Wenn Symantec das kann, können wir das schon lange!

G.

ich frag nochmal, wieso sollten die an jeden x beliebigen fördergelder auszahlen? was könnten wir hier forschen..

was wir erforschen könnten - das frag ich doch EUCH. Wollt ihr immer alles vorgekaut bekommen? So wird das nie was mit den Fördergeldern.

G.

Erforschen wir doch, für was man alles (erfolgreich) Fördergelder beantragen kann. Und als erstes stellen wir einen Antrag auf Fördergelder für unser Projekt :D

Symantec, dass muss ich sagen, rechne ich einiges an Können zu.
Wie ich letztens lange daran gehangen habe, irgend so ein Produkt von denen von einer Festplatte runterzubekommen... meine Herren.
Habe mir dabei nur gedacht, dass die sich wohl selber mal ganz superduper tief in Windows reingehackt haben. Überall war noch was in der Registry.
Je nach Standpunkt ein Fluch oder Segen, deren Software.

Kann aber auch sein dass ich zu wenig Ahnung von der Materie habe und falsch liege. :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben