Etihad Airways => Welchen Stromadapter!?

hakaes

New member
Themenstarter
Hallo,

ich fliege am 10 Oktober mit Etihad Airways nach Australien. Ich möchte gerne meinen Laptop während der Flugzeit nutzen um mich abzulenken, z.B. mit Flugsimulatoren in denen ich andauern die Boings in den Ozean jag= ) nein, spass bei seite.

ich würd nur gern wissen ob schon mal jmd mit genannter Airline geflogen ist und ob ich da nen besonderen Adapter brauche, Online find ich keine Infos =(

geflogen bin ich noch nicht mit dieser airline, aber ich würde mal annehmen, dass es sich um die us 110v-anschlüsse handelt, wie mit allen boing-flugzeugen, mit denen ich nach kanada geflogen bin. ich meine auch, dass in den maschinen von airbus die gleichen anschlüsse eingebaut sind.

gruß in't huus

gatasa

hab gerade bei der flash flugzeugsitzanschauung mal ein bildschirmabgriff gemacht...vllt kann ja einer erkennen was der stecker bedeutet = )

Anhänge

• etihad.jpg
    etihad.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 25
Das sieht nach Wechselspannung aus, passend für die verschiedensten Stecker (u.A. UK, US, Aus), manche sogar mit Schutzleiter (CH, I). Eurostecker dürfte funktionieren sofern das Gerät 110 V verarbeiten kann. Aber der Schukostecker dürfte wenn überhaupt nur ohne Schutzleiter anschliessbar sein.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben