Esc 2015

binwiederhier

New member
Themenstarter
Musikalisch selten so viel Müll gehört! Optisch war das ja mit den Lichtefekten teilweise echt geil umgesetzt!

Aber echt, geht das nur mir so? Oder war das einfach schlecht?

xyz

Da geht es doch schon lange nicht mehr um gute Musik, sondern nur um Show^^

Ich bin zwar Österreicher, schau mir das aber mangels Interesse nicht an. ;)

es war das erste Jahr, in dem meine bessere Hälfte schon im Vorfeld von sich aus drauf verzichtete! :eek:

Insofern sind wir zum Glück dieses Jahr verschont geblieben. :D

Daß das überhaupt noch jemand guckt verblüfft mich jetzt ehrlich gesagt schon ::blink:

Naja, gestern mal die "Musikvideos" auf Einsfestival durchlaufen lassen, so als Dauerbeschallung nebenbei beim Surfen war's garned mal so schlecht ;)
War zwar jetz nix dabei was mich aus'm Hocker gerissen (bzw. zum Hinschauen animiert) hätte, aber des Meiste war doch akzeptables Beschallungsmaterial.
Und der eigentliche Contest kommt ja erst am Samstag!

t4ec16c_schmerzlich-kotzen-sie-41750732.jpg

Germany .... 0 Points

Na das ist doch auch mal ne Leistung! :thumbsup:

Beth Ditto aus Serbien..

[video]http://www.chartstube.de/serbien-esc-2015-bojana-stamenov-ceo-svet-je-moj-eurovision-2015-eurosong-serbia_52560b813.html[/video]

Habe nicht alles gesehen, aber Belgien fand ich ganz okey - musikalisch.

Habs diesmal erstmalig nicht gesehen seit vielen Jahren (hab es sogar 2012 in Australien geguckt, obwohl es dort dann ja um 4 Uhr morgens erst los ging). Nach dem Kuriosum beim Vorentscheid war mir aber schon ziemlich die Lust vergangen. Das Lied von Ann-Sophie gefiel mir leider auch überhaupt nicht. Und am gleichen Abend hatten wir hier eine große Feier - da kümmert man sich als Gastgeber um die Gäste und schaut nicht den ESC.

Schade für Ann-Sophie, ob sie nun den letzten Platz und 0 Punkte verdient hat, sei mal dahingestellt. Aber von dem, was ich bisher so gesehen habe, denke ich mir: Ich hab nichts verpasst.

Naja, nächstes Jahr schaue ich dann halt wieder rein :) Die Show ist doch immer wieder ganz lustig, finde ich. Auch wenn die Musik manchmal abenteuerlich ist - aber wenn man nichts wagt, gewinnt man auch nicht unbedingt :)

ja ganz Europa geht es be******, nur uns nicht!

ohhh man zu welchem Preis:facepalm:

Wenn das "keine Punkte mehr bekommen beim ESC" der einzige Preis ist, den wir für die Greueltat unserer Vorfahren zahlen müssen, unterschreibe ich den Vertrag sofort.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben