...es ist da!

eniem

New member
Themenstarter
Registriert
6 Mai 2005
Beiträge
49
Hallo!

Nun bin auch ich endlich stolzer Besitzer eines Thinpads von IBM. Genauergesagt vom T43 UC392AT mit PM760 (2000MHz), 533MHz FSB, 1024MB RAM, 1400x1050px, ATI x300, 15" etc...

Ich hab mir einfach mal gedacht, das muss ich euch jetzt mal so mitteilen. Was mich jedenfalls besonders gefreut hat, ist dass mein Thinkpad keinerlei Pixelfehler aufweist. Mit dem Lüfterverhalten bin ich soweit eigentlich auch zufrieden. Ich kann nur berichten, dass der IBM-Typische "Lüfterstoß" am Anfang auftritt und er sich dann, während des Ladevorgangs von IBM eigentlich nicht hörbar macht. ... da ist die HDD fast lauter ;-) ... nach einiger Zeit Arbeiten springt er dann an, und läuft ungefähr auf HDD Lautstärke... was eigentlich kein allzu großes Problem ist. Zwischendurch (kommt auf die gerade ausgeführte Aktion an) wird er mal lauter, aber eigentlich ist er nicht soooo störend...

Ja... das wars eigentlich schon
mlg
eniem
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Läppi. Meiner wird heute genau 1 Woche alt! :)
 
...thx. so wie es ausschaut, haben wir dasselbe teil... ;-)

mlg
eniem
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben