es gibt sie noch (fast neue x31)

bookwheezel

New member
Themenstarter
Hallo alle, ich bin hier neu (aktiv) im Forum, habe allerdings hier schon eine reihe sehr guter Anregungen gefunden. Der Grund, weshalb ich das Forum überhaupt aufsuchte, war, dass ich vor einigen Wochen in der Bucht ein x31 erworben habe. Ich suchte ein kleines Subnotebook, einfach aufzurüsten, mit dem ich an meinen häufigen Aufenthalten auf Flughäfen etc. arbeiten kann. Mein HP6715 war mir dafür einfach zu schwer und sperrig. Die Entscheidung für ein x31 fand ich hier im Forum, dafür nochmal meinen Dank an all die unbekanntenten Forumsmitglieder. Nach einer schwierigen Auswahl fand ich dann auch das Objekt meiner Begierde, innerhalb von 2 Tagen wurde das Gerät dann auch geliefert (inkl. Ultrabase x3 für 279,00 EUR). Umso größer war die Überraschung beim Auspacken. Das Gerät hatte keinerlei! Gebrauchsspuren. Keine Druckstellen oder Kratzer auf dem Display, die Tastatur hatte offensichtlich kaum einmal jemand berührt. Der Akku (Bj 2004) hatte erst 58 Ladezyklen. Lediglich an der Handballenauflage sind Spuren, die darauf deuten, dass jemand Aufkleber entfernt hat. Ich habe keine Ahnung woher das Gerät stammt, es kann sich meineserachtens nur um ein Vorführgerät o.ä. handeln. Alles in allem, ein klasse Subnotebook, ich danke nochmals allen, die mir bei meiner Entscheidung geholfen haben. edit by hajowito: Sehr clever! So willst Du also unsere 60-Tage-Marktplatzregel umgehen? Stilles Mitlesen reicht nun mal nicht, man muss schon länger angemeldet sein, um unseren Marktplatz nutzen zu dürfen. Hast PN!

Gruß bookwheezel :)

Willkommen im Forum.
Schön, dass wir Dir als "stillen" Mitleser bei der Entscheidungsfindung helfen konnten.
---wegeditiert---

.

Toll Leute, ehrlich! Jetzt darf ich jeden Beitrag von euch einzeln editieren, oder was? :cursing: Bitte um Lösch-Erlaubnis. Oder soll ich den ganzen Thread gleich ins Nirvana kegeln?

hajowito

Was ich auch mach, ich mach es falsch... lösch halt, den hier auch, von mir aus noch andere so überflüssige, mir egal

Sollen wir also das nächste mal Verstöße gegen die Forenregeln ignorieren oder was soll der Vorwurf?

.

Die betreffende Textstelle nicht zitieren... ;)

Wenn ihr etwas tun wollt, benutzt bitte den "Melden"-Button. Wenn jeder das "Vergehen" in seinem Beitrag wiederholt, wird das Ganze etwas Irrsinnig. Ich denke, das kann man nachvollziehen.

hajowito

edit: So, mal durchgewischt. Und ich denke, jetzt sieht man, wie doof das ist - und Arbeit macht`s auch noch. :pinch:

Außerdem verschoben, weil es irgendwie so keinen rechten Sinn im X-Series-Forum macht...

Dank hat Priorität

Sorry, war bislang noch nicht auf dem Marktplatz, ich wollte nur meinem Dank Ausdruck verleihen, schnelles Geld macht man ohnehin anders. Wenn neue Forumsmiglieder hier immer derartig (in Unwissenheit) beschuldigt werden, werde ich sicherlich auf künftige Postings hier verzichten.

bookwheezel

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben