Erwerb eines T 410

exc64user

New member
Hallo

zur Zeit liebäugle ich mit einem T 410 mit 4 GB Speicher und 320 GB Platte mit Zustand A zu 250 Taler.
Ist der Preis ok? Habe da leider keine Vorstellung den der T 410 ist ja auch schon ein paar Jahre alt.
Was würdet ihr zu dem Preis sagen?

Teuer. Zu diesem Kurs bekommt man auch locker den Nachfolger T420.
Wenn es natürlich auf das 16:10-Display ankommt ist das keine Alternative. Aber trotzdem halte ich 250€ für ein T410 mit Standard-Ausstattung für zu viel. Ist das vom Händler? "Zustand A" ist leider kein verbindlicher Standard, das kann alles heißen.

Ich will ja nicht den Spielverderber spielen, aber liest hier eigentlich noch irgendwer die Forenregeln :rolleyes:
Wertanfragen sind im Forum nicht erwünscht, siehe hierzu auch die Marktplatzregeln.

Schau doch einfach in den Marktplatz hier, bei Amazon und bei E-Bay: Ein sauberer Vergleich sagt meist mehr aus,als persönliche Meinungen, die hier kundgetan werden.

P.S:Ich persönlich denke, für unter 300€ darf man bei einem Laptop nicht allzuviel erwarten: T410 und T420 sind deshalb oft Geräte, die einen zweiten Blick auf Ausstattung und Zustand rechtfertigen.

Oh, ich würde Wertanfrage allerdings so verstehen, dass ich einen Rechner verkaufen möchte und daher nachfrage, was der noch so wert ist - oder habe ich das missverstanden? Wenn nicht, dann wäre das oben keine Wertanfrage, sondern tatsächlich eine Kaufberatung ...

Hi, ein T410 für 250,00€ ist einfach zu teuer, ausser es hätte eine wirklich gute Ausstattung, wie 8GB Ram min. 256er SSD und WXGA+ Display.

T410 mit WXGA+ in einem akzeptablen Zustand gibt es schon für um die 150,00€, dann mit 4GB Ram und einer 320erHDD.

Nobby

Das denke ich inzwischen auch. 250 für eine Standart-Ausstattung ist schon ein wenig zu viel. Ich denke so zwischen 150-180 je nach Zustand sind da realistischer. Dann werde ich mal weiter suchen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben