Erweiterung Arbeitsspeicher T43

HDF2011

New member
Registriert
26 Apr. 2008
Beiträge
2
Muss auch beim T43 der Arbeitsspeicher paarweise gewechselt werden? Kann man 2 X 2GB einsetzen?
 
Nein muss nicht paarweise gewechselt werden, das mit dem DualChannelgelaber ist meiner Meinung nach nur heiße Luft.

2x2 GB gehen nicht, bei 2 GB ist Schluss!

Gruß
 
Hallo,

das T43 unterstützt lediglich 2 GB Arbeitspeicher.

T43

Ich empfehle dir, 2 x 1GB zu verbauen, damit die Dual Channel Funktion erhalten bleibt.

Schöne Grüße!
 
Was hat den Dual Channel mit der Erdrotation zu tun? ?(

Schaden tut es nicht, wenn man 2 x 1GB verbaut. Auch bringt der Verbau von einem 2GB meiner Meinung nichts, da der 915er Chipsatz sowieso max. 2 GB verträgt.

Und wenn ich zwei mal 1GB verbaue, welche eh das selbe kosten wie ein 2GB Stick, ist die Dual Channel Funktion aktiviert und gut ist.

Kannst du mir Quellen zeigen, wo die testen, dass Dual Channel nichts bringt?
 
Danke, das hat mich ermutigt, den einen 2GB Chip den ich hatte einzusetzen. Zeigt also jetzt 2GB als Arbeitspeicher an und geht auch recht viel schneller beim Starten.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben