Erstellung von Recovery CDs streikt, weil vorhergehende Session noch aktiv

sebiklamar

New member
Themenstarter
Hallo TP-Community,

habe leider keinen besseren Betreff gefunden. Anyway, hier die Erklärung meines Problems.

Ich bekomme in dem Programm zur Erstellung von Sicherungen/Wiederherstellungsdatenträgern (RRMedia.exe), so wie ich den Punkt zur Erstellung einer Sicherung oder dem zur Erstellung eines Wiederherstellungsdatenträgers anwähle, folgende Fehlermeldung angezeigt:

"Die für diese Anwendung erforderlichen Ressourcen werden bereits verwendet. Versuchen Sie es erneut, wenn die andere Anwendung abgeschlossen wurde."

Hintergrund ist, dass ich das Programm zuvor schon mal ausgeführt habe, es dann jedoch beim Erstellen der temporären Dateien für das CD/DVD-Image einen BSOD (Bluescreen Of Death) erzeugt hat.

Weiß jemand, welche temporäre Dateien zu löschen sind? Habe schon das Datenträgerbereinigungsprogramm von Windows dazu bemüht. Selbstverständlich läuft kein anderer Prozess RRMedia.exe gleichzeitig, der für die Fehlermeldung verantwortlich gemacht werden kann. Willnicht erst auf die CDs von IBM warten.

Habe Vista auf einem T60.

TIA -- SEBi

Original von sebiklamar
Hintergrund ist, dass ich das Programm zuvor schon mal ausgeführt habe, es dann jedoch beim Erstellen der temporären Dateien für das CD/DVD-Image einen BSOD (Bluescreen Of Death) erzeugt hat.

Der Fehler ist vermutlich dadurch entstanden, daß Du das Programm schon einmal ausgeführt hattest. Denn das erstellen der Recovery Datenträger ist nur 1 mal möglich. Du solltest Dich an den Lenovo Service wenden, die schicken Dir einen original Satz Recovery DVDs für dein T60 zu.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben