Erstellen der Wiederherstellungsdatenträger schlägt fehl

stiersepp

New member
Themenstarter
[gelöst]
N'Abend zusammen,
nun muss ich mich nach meiner Anmeldung doch schneller als "geplant" mit einem Problem melden. Mein aktuelles kleines Projekt ist der Festplattentausch in meinem T60 (2007-FUG). Daher wollte ich mir -vor einbau der neuen HDD- einen Satz der Wiederherstellungsdatenträger erstellen. Soweit so gut...
Jedoch bricht das ThinkVantage Tool hierzu immer wieder beim Erstellen der ersten Disk ab. Jedesmal nachdem 476MB auf die CDR geschrieben sind... das kann ja weder Wunsch noch Wille der Erfinder sein.
Kann mir hier vielleicht jemand mit einem Tipp helfen? Ich bin völlig überfragt... Bug der Software (aber dann msste man hierzu ja was finden)? Laufwerksproblem? ;(
Bin für alle Ideen dankbar.

Grüße
stiersepp

//EDIT
Gerade habe ich versucht einen Brenner über einen USB-Adapter anzuschließen; im Ergebnis aber keine Veränderung. Die CD wird zwar fertig gebrannt, aber die anschließende Prüfung schlägt fehl :-(

//EDIT mit "Lösung" 8|
Nach einigen Fehlversuchen hat es nun geklappt nachdem ich einen anderen DVD-Brenner (aus meinem Desktop) als externen Brenner 'missbraucht' habe; Die Lösung ist zwar auch nicht befriedigend aber immerhin hat es geklappt - ich schreibe diese Zeilen mit dem neu aufgesetzten System :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben