Hallo,
mein erster Versuch einen Wiederherstellungsdatenträger zu erstellen mit dem ThinkVantage Tool ist fehlgeschlagen, ich habe dummerweise nach dem Bootdatenträger abgebrochen.
Ein zweites Mal will das Tool nicht aufgehen weil angeblich schon ein Datenträger erstellt wurde.
Klar, dachte ich mir..muss ja irgendwo stehen das das schon passiert ist....google brachte mich darauf:
Q:\FactoryRecovery\service_done.ini
Hier soll man einen Eintrag verändern...so weit so gut...aber auch nach einblenden von unsichtbaren und Systemdateien gibt es diese Datei nicht...ein Systemweiter Scan findet auch nichts :-(
Wohl gibt es eine Q:\FactoryRecovery\Recovery.INI mit folgendem Inhalt:
[partition1]
size=13999
type=07
label=Lenovo_Recovery
volume=Q
fs=NTFS
active=0
backuptype=COPY
state=1
recfromsp=0
imagename=
install=
installsplit=
[partition2]
size=1499
type=07
label=SYSTEM_DRV
volume=S
fs=NTFS
active=1
backuptype=WIM
state=1
recfromsp=0
imagename=Sdrivebackup.wim
install=recimagex.exe /apply /verify Q:\factoryrecovery\Sdrivebackup.wim 1 S:\
installsplit=recimagex.exe /apply /verify Q:\factoryrecovery\Sdrivebackup.swm 1 S:\ /ref Q:\factoryrecovery\Sdrivebackup*.swm
[partition3]
size=
type=07
label=Windows7_OS
volume=C
fs=NTFS
active=0
backuptype=WIM
state=1
recfromsp=0
imagename=Cdrivebackup.wim
install=recimagex.exe /apply /verify Q:\factoryrecovery\Cdrivebackup.wim 1 C:\
installsplit=recimagex.exe /apply /verify Q:\factoryrecovery\Cdrivebackup.swm 1 C:\ /ref Q:\factoryrecovery\Cdrivebackup*.swm
Weiß jemand wie man das Tool dazu überreden kann ein zweites mal zu starten ?
Gruss maat
mein erster Versuch einen Wiederherstellungsdatenträger zu erstellen mit dem ThinkVantage Tool ist fehlgeschlagen, ich habe dummerweise nach dem Bootdatenträger abgebrochen.
Ein zweites Mal will das Tool nicht aufgehen weil angeblich schon ein Datenträger erstellt wurde.
Klar, dachte ich mir..muss ja irgendwo stehen das das schon passiert ist....google brachte mich darauf:
Q:\FactoryRecovery\service_done.ini
Hier soll man einen Eintrag verändern...so weit so gut...aber auch nach einblenden von unsichtbaren und Systemdateien gibt es diese Datei nicht...ein Systemweiter Scan findet auch nichts :-(
Wohl gibt es eine Q:\FactoryRecovery\Recovery.INI mit folgendem Inhalt:
[partition1]
size=13999
type=07
label=Lenovo_Recovery
volume=Q
fs=NTFS
active=0
backuptype=COPY
state=1
recfromsp=0
imagename=
install=
installsplit=
[partition2]
size=1499
type=07
label=SYSTEM_DRV
volume=S
fs=NTFS
active=1
backuptype=WIM
state=1
recfromsp=0
imagename=Sdrivebackup.wim
install=recimagex.exe /apply /verify Q:\factoryrecovery\Sdrivebackup.wim 1 S:\
installsplit=recimagex.exe /apply /verify Q:\factoryrecovery\Sdrivebackup.swm 1 S:\ /ref Q:\factoryrecovery\Sdrivebackup*.swm
[partition3]
size=
type=07
label=Windows7_OS
volume=C
fs=NTFS
active=0
backuptype=WIM
state=1
recfromsp=0
imagename=Cdrivebackup.wim
install=recimagex.exe /apply /verify Q:\factoryrecovery\Cdrivebackup.wim 1 C:\
installsplit=recimagex.exe /apply /verify Q:\factoryrecovery\Cdrivebackup.swm 1 C:\ /ref Q:\factoryrecovery\Cdrivebackup*.swm
Weiß jemand wie man das Tool dazu überreden kann ein zweites mal zu starten ?
Gruss maat
Zuletzt bearbeitet: