Erste Schritte

Konrad[030]

New member
Themenstarter
Registriert
13 Jan. 2009
Beiträge
280
Erst einmal ein Hallo in die Runde! :)
Nach langem Informieren in eurem Forum, hab ich mich schlussendlich für das ThinkPad T400 entschieden, bin bisher sehr zufrieden. Da dies jedoch mein erstes Notebook ist, hätte ich die ein oder anderen Fragen.
Wie sieht es mit Treibenr aus? Momentan funktioniert bei mir ja noch gar nichts. Gibt es ein Allround Paket (ThinkVantage Software (?)), die das alles für mich erledigt oder muss ich alles von der Lenovo Support Seite friemeln? Problem momentan ist auch, dass ich Vista Business x64 zu laufen habe, da ich noch etwas warten muss, bis ich die 32-Bit Version erhalte.

Ansonsten, gibt es irgendetwas zu beachten bei der ersten Anwendung? Den Akku besonders lange am Strom lassen oder andere Vorsichtsmaßnahmen?

Soweit erstmal,
mit freundlichen Grüßen

konrad[030]
 
Grundsätzlich kannst Du dir mit System Update alle benötigten Treiber automatisch installieren lassen. Klappt meist auch ganz gut.

Schau dir als Neubesitzer auch mal Arkis' SupderGuide an, ist sehr zu empfehlen!

PS. Warum willst Du denn von 64bit auf 32bit 'downgraden'?
 
Okay, erste einmal Danke!
Ich habe "gehört", dass Vista 64-Bit mehr RAM und Akkulaufzeit verbraucht. Ich bin prinzipiell für die x64 Ausführungen, hab selber am Desktop PC Vista Home Premium x64. Wenn das nicht stimmen würde, wäre das natürlich optimal.

Grüße
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben