Erste Apfel IT User in Gefriertruhen und Kühlhäusern gesichtet

....und ich dachte immer, apple-user sind von natur aus cool :thumbup: und nicht erst, wenn sie in der kühltruhe mit ihrem ipad sitzen :thumbsup:

gruß in't huus

gatasa

Wenn Dir also im Stadtpark oder am Badestrand jemand mit einem Kühlschrank unter dem Arm begegnet, hat er keine Partygetränke dabei, sondern ein iPad :D

Besagter jemand mit Kühlschrank im Stadtpark (muß ja dann entweder mit Akku, oder Solar, etc. betrieben werden, insofern sehr, sehr nützlich), kann wenn ich ihn treffe gleich sein Apfelmus in den nächsten See werfen und mir den Platz für Bier und Weißwein bereitstellen! 8)

hehe, die Apple-Strategie geht mal wieder auf ;-) Demnächst wird es "Apple-cooling-pads" zu kaufen geben. Natürlich zu Applepreisen und in schicker Aufmachung.

[quote='ebola',index.php?page=Thread&postID=822560#post822560]Kühlschrank ... muß ja dann entweder mit Akku, oder Solar, etc. betrieben werden,[/quote]Oder über USB, aber das geht ja beim iPad nicht... 8)

[quote='ebola',index.php?page=Thread&postID=822560#post822560]Besagter jemand mit Kühlschrank im Stadtpark (muß ja dann entweder mit Akku, oder Solar, etc. betrieben werden, insofern sehr, sehr nützlich),[/quote]Wozu? Gibt doch preiswerte Kabeltrommeln im Baumarkt - "Alles 20% billiger - außer Tiernahrung" :D

und obendrauf: beim Akku"wechsel" gibts offensichtlich ein neues Gerät; dürfte dann also ganz billig sein ;)

Sachgemäße Handhabung eines Apple iPads...[/url] :D
"Yes it blends"
rofl.gif

@ebola
Das kam gestern Abend auch im TV.
Das Ende finde ich geil mit dem Apple- Staub.
Ein wahrer Apple Fan würde sich den Staub in eine Urne packen und auf den Kamin stellen. :rolleyes:

@ ebola
Schau auch mal auf die Website. Habe gestern bestimmt 30 Minuten gelacht bei den verschiedenen Gegenständen im Mixer. :D
Aber wenn man sich wieder die ausfälligen Kommentare der Apple-Fanboys anguckt. Normalerweise müsste man die für ihren Hype mal heftig...naja. :P

Auf der einen Seite finde ich Ipads sinnfrei (wenn die jetzt noch überhitzen, wofür sind die dann noch gut oO), aber unbedingt kaputt machen muss man die nicht - es ist und bleibt noch ein realer Wert. Dann sollen die lieber an Kindertagesstätten o.ä. verschenkt werden.

P.S. Und nein, ich bin kein Applefanboy, habe nichts von Apple und würde mir auch nichts von dieser Firma kaufen ;).

Was ist das denn für ein Argument? Dann musst du aber auch alle >2L Motoren, Thinkpadsammlungen oder jegliche andere Werbung kritisieren. Bevor sie irgendeinen dusseligen Pseudipromi für die Werbung engagieren und viel mehr zahlen kaufen sie sich halt irgendwelche Billig-Hardware und machen die kaputt. Oder auch mal Leuchtstoffröhrchen! :D

Das Video ist geschnitten. Direkt an der Stelle bevor er das EiPad auf den Mixer schlägt. Ich glaube nicht, dass das ein funktionsfähiges Gerät war.

das video ist meiner meinung nach sowieso ein fake, da der typ mit den handschuhen das ipad bedient. da der touchscreen jedoch kapazitiv ist, funktioniert dies nur mit fingern oder einem spezielem stift.

gruß in't huus

gatasa

@ Tester5
Jops, hat aber einen anderen Grund. Schau mal genau hin, die haben die Aluminiumrückwand des iPads entfernt. ;)

[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=822699#post822699]@ Tester5
Jops, hat aber einen anderen Grund. Schau mal genau hin, die haben die Aluminiumrückwand des iPads entfernt. ;)[/quote]
Die Alu-Rückwand ist erst weg als er es komplett zusammen klappt. Beim ersten draufschlagen ist sie noch dran.

Ähm, warum sollte ich Thinkpadsammlungen und ähnliches kritisieren? Es geht mir um die mutwillige Zerstörung eines Gerätes - und das gibts afaik nicht bei Thinkpadsammlungen.
Ob das Video gefakt ist weiß ich nicht.

[quote='Aiphaton',index.php?page=Thread&postID=822712#post822712]Es geht mir um die mutwillige Zerstörung eines Gerätes - und das gibts afaik nicht bei Thinkpadsammlungen. [/quote]
Soviel zum Thema "Wertschätzung" :D

[quote='Aiphaton',index.php?page=Thread&postID=822712#post822712]Es geht mir um die mutwillige Zerstörung eines Gerätes ...
[/quote]Warum soll Tom Dickson das nicht tun? Die 500 USD sind doch gut investiert (lass' alternativ mal Kobe Bryant oder Dirk Nowitzki für das Produkt werben und sag mir ob diese auch so günstig zu haben sind!).

Mit der blindwütigen Zerstürungswut dummer Youtube-Kids hat das doch nichts zu tun.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben