Erste Anzeichen von Flexing: Reparatur - jetzt oder später?

ThinkFurther

Member
Themenstarter
Registriert
11 Apr. 2007
Beiträge
148
Moin!

Ich habe hier ein T41, das vor ein paar Tagen zum ersten mal Grafikfehler hatte (unter Linux Google-Earth gestartet). Sicherlich Vorboten von Flexing.
Ich hatte schon vorher ein T41, das unter den exakt gleichen Umständen (Googleearth) den Geist aufgegeben hat. Allerdings ist es damals sofort komplett ausgefallen. Damals war das T41 noch in der Gewährleistung und wurde ausgetauscht.

Da ich die Art der Grafikfehler von damals noch kenne, gehe ich auch diesmal von Flexing aus. Die Grafikfehler sind allerdings nun schon seit einiger Zeit nicht mehr aufgetreten.

Was ist Euer Rat? Nun sofort Reflowen lassen, oder warten bis es schlimmer wird /ganz ausfällt?

Schlussendlich ist nach Erfahrung aus meinem Bekanntenkreis wohl User "da_distreuya" DER Ansprechpartner!

Viele Grüße!
 
Flexing

Hallo,
tut mir leid, dass es Dein T41 erwischt zu haben scheint. Die Frage, ob nun eine sofortige Reparatur sinnvoll oder gar nötig ist oder nicht, kann ich Dir leider nicht beantworten. Falls ich jedoch betroffen wäre, es mir wirklich auf der Seele brannte und das notwendige "Kleingeld" vorhanden wäre, würde ich das Problem zügig anpacken und eine Reparatur in Auftrag geben. Und falls dann alles klappt, mich auch wirklich freuen. :P
Grüße,
Innocent
 
Wende Dich jetzt schon an toele1410 oder da distreuya. Die Tage bis zum Totalausfall sind gezählt...


.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben