Ersetzt das Systemupdate jetzt den Software Installer?

ENatter

New member
Themenstarter
Ich habe auch meiner XP-Installation ja noch Tonnen mit dem Software Installer gedownloadeten Treibern. Sehe ich das richtig das das Systemupdate jetzt nicht mehr auf lokale Ressourcen zugreift und sich nur noch Inhalte aus dem Netz holt?

Dann könnte man doch eigentlich die lokane Verzeichnisse leeren, oder?

Immerhin sind das auch einige hundert MB.

Aber irgendwie sieht es ja auch so aus, als würde man mit dem Software Installer noch andere Packages wie mit dem SystemUpdate bekommen, oder täuscht das?? :P

System Update löst den Installer ab, das ist richtig.

es ist auch richtig, dass der installer oftmals noch mehr bzw. andere Pakete anbietet als System update. solange das so ist werd ich nicht den installer und seine daten löschen ;)

wird sich sicher irgendwann ändern

Hab vorhin das neue System Update 3.0 installiert. Das läuft auf meinem T60 nicht. :(

Er startet, fängt an die Pakete runterzuladen, dann kommt eine Fehlermeldung, das ein Problem festgestellt wurde und System Update beendet werden muß. Die Dialogbox hat nur einen "Schließen" Button.

Das Interessante ist, wenn ich nicht sofort auf "Schließen" klicke, dann rödelt er noch fröhlich weiter bis 95% oder so.

Grüße, KM

höchstwahrscheinlich passiert so, aber der software installer wird für die älteren systeme gelten

Ich hab eine Frage zum System Update (Vers. 3):

Ich hab es installiert, es sucht nach Updates, findet sie, läd sie runter, aber am Ende kommt "Ergebnis von dieser Sitzung: X Pakete wurden nicht installiert".

Ich hab Vista auf meinem T43. Komisch ist, dass es bei der ersten Vista-Installation funktioniert hat, bei der zweiten jetzt nicht mehr.

Muss ich irgend so einen tollen neuen Vista-Installations-Sicherheits-Schutz deaktivieren, damit es wieder geht? Vielleicht hab ich das das erste Mal gemacht und jetzt nimmer...

Danköö!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben