Ersatzteilfrage

thinkpaddler

New member
Themenstarter
Hallo,

mein W520 soll ein Cover mit Airbrush bekommen. Da ich das Ding dem Airbrushfuzzie aber sicher nicht zum verschandeln gebe, dachte ich bestell ich ein neues Rear Cover und lasse ihn das machen. Sollte es gut aussehen wird das verbaut und gut.

Leider hab ich keinen Plan welche der beiden FRU's an meinem passen. Sollte ja gesetzten Falles dann auch passen.

Notebook: W520 4282W17

Die beiden FRU Rear Cover die ich gefunden habe im Hardware Manual:

6 LCD rear cover assembly 04W1567 N
6 LCD rear cover assembly (touch panel) 04W1568 N
• 4249-CTO
• 4260-CTO
• 4270-CTO
• 4276-CTO, 22x
• 4281-CTO
• 4282-CTO
• 4284-CTO

Das "touch panel" bei zweiterem ließe vermuten dass ich das erste brauche. Allerdings steht beim zweiten 4282-CTO. Weiß jemand bescheid welches das richtige ist?

Vielen Dank!

Thinkpaddler

PS: Jemand einen Tipp wo man die Teile am besten bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Beim Suchen nach passenden Teilen brauchst du im Allgemeinen nur auf die ersten 4 Stellen achten, hier als 4282. Dein W17 ist vermutlich sogar ein CTO (CTO ist quasi eine Sammelbezeichnung).

Gut Danke!

Heißt das ich brauch das zweite? Also FRU 04W1568? Und wieso dann (touch panel)? :D

Ich blick da echt nicht durch^^

Hi thinkpaddler,

falls Dein W520 ein Tochpanel verbaut hat, dann musst Du das entsprechende Cover nehmen.
Hast Du denn einen Touchscreen ?

Schon mal darüber nachgedacht, dass evtl. die Garantie flöten geht, wenn Du die Teile selbst umbaust ?

Laut IBM Service passt das 04W1567. Es geht ja nicht darum das Teil auch wirklich einzubauen, erstmal zumindest. Gesetzten Falles kann man es dann ja zu Lenovo bringen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben