Ersatzteile für ältere Modelle - Impact Computers

maculae

Active member
Themenstarter
Hallo,

bin eben beim Stöbern im amerikanischen TP-Forum auf eine Quelle für alle möglichen Ersatzteile für ältere TP-Modelle gestoßen, scheinbar gibts dort auch Teile, die ansonsten schwer zu beschaffen sind. Der Shop nennt sich Impact Computers & Electronics. Hat jemand schon Erfahrungen mit denen sammeln können?

Gruß, Maculae

Erfahrungen in so weit, dass ich da immer FRU# Referenzen und Abbildungen suche, um dann wo anders zu bestellen, da dieser Laden dermaßen teuer ist, dass man es kaum glauben mag...

"dermaßen teuer ist, dass man es kaum glauben mag..."

jepp

wenn ich doch bloss mein Ersatzteilarsenal zu deren Preisen verkaufen könnte :D :D :D

Von diesen Links habe ich noch viele und ich wundere mich immer, wie diese Geschäfte überhaupt überleben geschweige denn auch noch expandieren. Da sind welche bei mit kleinen festplatten 40-60-80GB für $300-400... wenn jedermann frei zugängig im EinzelHandel eine 160GB Platte für ?<70 kaufen kann. 4-8MB Simms für $80 etc... wenn diese normal auf jedem Computer Flohmarkt für ?1 als Schlüsselanhänger angeboten werden - oder gibt bes so viele Privatleute oder Geschäfte mit einem Dachschaden?

es gibt sehr viele verblödete menschen.

allerdings muss auch viel geld "gewaschen" werden ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben