Ersatzteile - Card Reader Abdeckung

fuussa

New member
Themenstarter
Registriert
26 Feb. 2009
Beiträge
11
hallo zusammen!

ich habe mir vor ein paar wochen einen T500 (2055- A81) zugelegt doch erst jetzt bemerkt dass die abdeckung für den cardreader vorne fehlt.
ich gehe mal davon aus dass diese normalerweise mitgeliefert werden müsste und vergessen wurde.
daher wollte ich mir diese abdeckung jetzt besorgen, da der card reader schacht ein staubfänger ist, jedoch weiß ich nicht wie ich da ran komme.
kann mir da jemand einen tipp geben?
 
Der Card-REader vorne, mittg, unten? Hmm, ich habe auch keine Abdeckung und denke auch nicht dass es eine dafür gibt.
 
Ich hab auch keine Abdeckung für den Card Reade rund bezweifel, dass es überhaupt eine gibt (hab sowas auch bei diversen hp notebooks noch nie gesehen).
 
ich meinte den cardreader vorne rechts.
mir kam der gedanke, weil mein nachbar ein N500 3000 besitzt und dort an der gleichen stelle ein card reader ist. jedoch wurde für sein notebook mit einer art abdeckung geliefert.
also so ein stück plastik was man in den schlitz schieben kann, wenn man den card reader grade nicht benötigt.
daher bin ich davon ausgegangen dass sowas auch für das t500 existiert...
 
Steck doch einfach ne alte/kleine SD-Karte die du nimmer brauchst rein und zu is
 
Sitze hier gerade auch vor einen T61 mit CardReader und wundere mich, ob es dafür eine Abdeckung nun gibt oder nicht. Ich meine den Cardreader vorne direkt an der Handballenauflage, der dann doch ein wenig komisch aussieht ohne Abdeckung. ?(

Gruß sightus
 
Den Explosionszeichnungen der HMMs ist nichts dergleichen zu entnehmen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben