Ersatzteil

Gurumaker

New member
Themenstarter
Registriert
14 Feb. 2008
Beiträge
4
Hallo allerseits,

für mein R50p wollte ich gerne eine zweite Platte als Wechselplatte anschaffen. Da sich die interne Platte so einfach an der Seite rausziehen und reinstecken lässt, bietet sich das für eine Wechselplatte geradezu an. Eine passende Festplatte ist nicht das Problem, allerdings die Gehäuseabdeckung, also das wo die Platte dranhängt, davon bräuchte ich eine zweite. Wo bekommt man sowas? Ebay und allgemeines Suchen hat bisher wenig Erfolg gebracht. Hat jemand ne Idee?

Gruss Guru
 
Ich muss gestehen mir das System nicht allzu detailliert angesehen zu haben, verschraubt ist die Platte mit dem Rahmen aber schon. Der Austausch sollte schon flott gehen und nicht jedesmal nen Schraubendreher erfordern ;-)
 
du brauchst eigentlich nur den rahmen
die abdeckung kann man einfach abnehmen, ohne schraubendreher
 
Echt? Bin ich von falschen Grundvoraussetzungen ausgegangen. Danke fürs stoßen aufs Offensichtliche... werde das Ding nochmal genauer unter die Lupe nehmen.

Gruß Guru
 
@knielhub: Klasse, da gibts genau das was ich suche und kostet nichtmal viel. Besten Dank für den Tip.

@ediona: Habe mir das grad angesehen, der "Henkel" ist tatsächlich nur auf die Verschraubung des Rahmens gesteckt. Ich hätte vermutlich nacher die Schrauben gelöst um dann zu merken, dasses nur gesteckt ist ;-)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben