Ersatzteil Displayabdeckung R61i

norberto bianco

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

vor kurzem hat die Kunststoffplatte vor dem eigentlichen Display meines R61i Type 8918-DDG durch ein aggressives Medium eine sichtbare Trübung erlitten. Kennt jemand die genaue Bezeichnung dieser Abdeckung und wo man sie bestellen kann? Ich würde ungern das ganze Display tauschen müssen.

Schon mal im voraus vielen Dank für eure Hilfe.

Norbert

also wenn das ding ist, auf das du beim damitarbeiten draufguckst, was bei manchen glänzt, kannst du da nix austauschen...denn das ist das display...da gibts keine schutzfolie mehr dazwischen...tut mir leid

Achso. du meinst nicht den Rahmen.
Dabei tut es mir leid. Aber das Display hängt mit der Folie zusammen. Kann man nicht einzeln austauschen.

Verdammt! Jetzt kotzt mich dieser kleine Unfall ja noch mehr an :)
Habt aber trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.

[quote='meisal',index.php?page=Thread&postID=894057#post894057]edit deeptrancer: keine Eigenwerbung! siehe PN![/quote]mensch gehts hier streng zu :whistling:

[quote='s_a_s_c_h_a',index.php?page=Thread&postID=894513#post894513][quote='meisal',index.php?page=Thread&postID=894057#post894057]edit deeptrancer: keine Eigenwerbung! siehe PN![/quote]mensch gehts hier streng zu :whistling:[/quote]finde ich auch! Man darf nicht mal schreiben mit wem man zufrieden ist. Weil man schon jahrelanger Kunde ist. :(

[quote='norberto bianco',index.php?page=Thread&postID=894465#post894465]Verdammt! Jetzt kotzt mich dieser kleine Unfall ja noch mehr an :)
Habt aber trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.[/quote]
wenn man mit so aggressiven säuren arbeitet, ist doch das normalerweise am arbeitzplatz, somit müsste der schaden irgendwie gedeckt sein.
fals privat sollte man sich gedanken über die arbeitweise machen, denn z.b. netzhaut der augen lässt sich nicht einfach tauschen.
edit :
[quote='meisal',index.php?page=Thread&postID=894845#post894845][quote='s_a_s_c_h_a',index.php?page=Thread&postID=894513#post894513][quote='meisal',index.php?page=Thread&postID=894057#post894057]edit deeptrancer: keine Eigenwerbung! siehe PN![/quote]mensch gehts hier streng zu :whistling:[/quote]finde ich auch! Man darf nicht mal schreiben mit wem man zufrieden ist. Weil man schon jahrelanger Kunde ist. :([/quote]
was ist denn das für eine komische aussage wenn man 5 (fünf) postings hat und immer einen händler nennt, oder "nur " eine händler nennt.

[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=894848#post894848][quote='meisal',index.php?page=Thread&postID=894845#post894845][quote='s_a_s_c_h_a',index.php?page=Thread&postID=894513#post894513][quote='meisal',index.php?page=Thread&postID=894057#post894057]edit deeptrancer: keine Eigenwerbung! siehe PN![/quote]mensch gehts hier streng zu :whistling:[/quote]finde ich auch! Man darf nicht mal schreiben mit wem man zufrieden ist. Weil man schon jahrelanger Kunde ist. :([/quote]
was ist denn das für eine komische aussage wenn man 5 (fünf) postings hat und immer einen händler nennt, oder "nur " eine händler nennt.[/quote]fünf posts?... ich hatte 7 und davon waren 3 von einem Händler. und wie gesagt ich habe es nicht immer nur eingeworfen, wo es unpassend war. Sondern nur meine Tipps und Erfahrungsbereiche genannt. Aber jedem das eigene. Ich lasse es ja jetzt weg.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben