Also einfach nur zum reinkleben kenne ich jetzt keinen, ich kann dir nur ne "etwas aufwändigere Lösung" präsentieren.
Ich habe mir nen T22-Lüfter geholt (T20/T21 geht auch, selber Lüfter, nur der Kühlkörper ist anders). Den kann man mit einiger Bastelei da reinbauen. Dadurch, dass der Lüfter komplett kugelgelagert ist (wie der 600E-Lüfter übrigens auch), hast du danach aber auch kein Klackern und Rattern mehr wie beim ausgenudelten Gleitlager des 600X-Kühlers.
Dazu vom T22-Lüfter den Aufkleber mit der FRU entfernen und dann mit nem kleinen Uhrmacherschraubenzieher (Schlitz) und ner Nadel den kleinen Plastikring, der den Lüfter festhält rausoperieren (mit der Schraubenzieherfläche seitlich gegen den Ring pressen an der Stelle, an der dieser den Schlitz hat, dann mit der Nadel in den entstehenden Spalt). Darauf achten, dass der Ring weder verloren geht noch großartig beschädigt wird (halt so, dass er nach erneutem Aufclipsen noch gut hält). Dann den Lüfter abziehen und sämtliche Kugellager aus dem Messinghalter entfernen und zusammen mit dem Plastikring und dem Lüfter samt Feder auf der Achse in einem Plastiktütchen mit Verschluss beiseite legen (am besten ganz woanders hin). Jetzt die Platine vom Messinghalter abhebeln (vorsicht, dass sie nicht zerbricht, geht schwer, man muss Gewalt anwenden). Dann den Messinghalter aus dem Alu pressen (mit einem Schraubstock und geeignetem Material zum Gegenhalten). Dann oben am Rand, wo die Platine aufgesteckt war die Kanten entgraten und etwas abschrägen, so dass man die Platine leicht in der Position aufstecken kann, in der sie vorher war und sie dabei gerade sitzt. Jetzt aus ner 1mm dicken Platte, z. B. Epoxy nen Steg mit ca. 9 bis 10 mm Breite und 40mm Länge ausschneiden und in die Mitte ein Loch bohren mit Durchmesser 7mm. Dort das Messingteil einstecken und mit Sekundenkleber fixieren. Die Kabel von der alten Lüfterplatine ablöten und an die neue dran (Farben sind gleich, Lötpadbelegung kann man aus den Farben herleiten). Jetzt die Platine auf das Messingteil stecken, so dass sie gerade sitzt und am Rand mit Sekundenkleber fixieren. Dann die Kugellager wieder einbauen und den Lüfter aufstecken (auf keinen Fall ölen!), zum Schluss den Plastikring wieder aufclipsen. Nochmal, wenn du den verlierst oder er bricht, war alles umsonst.
Jetzt den alten Lüfterhalter aus dem Lüftergehäuse des 600X-Kühlers rausdremeln und mit dem Boden plan schleifen. Zusätzlich die Erhöhung an der Heatpipe im Bereich des Lüfters fast bis zum Boden wegschleifen. Die Heatpipe schließt bündig mit dem Bodenniveau ab, da passiert also nichts, solange du nicht tiefer als das Bodenniveau gehst. Ich habe erst grob mit dem Dremel abgetragen und zum Schluss dann mit Schleifpapier bis zur Heatpipe runtergeschliffen. Dann die Abdeckplatte aufstecken und an die beiden Enden des Steges mit dem neuen T22-Lüfter Sekundenkleber auftragen. Den Steg mit Lüfter ins Gehäuse ragend auflegen, so dass der Lüfter im freigedremelten 600X-Kühlergehäuse frei drehen kann und warten, bis der Kleber trocken ist (gut fixieren bis dahin). Nach dem Kleben nochmal prüfen, ob der Lüfter frei drehen kann (die Kabel etwas wegbiegen von den Lüfterblättern), modifizierten Kühler einbauen und sich über die Ruhe freuen. Wobei Ruhe vielleicht das falsche Wort ist, man hört den Lüfter natürlich, bloß ist das Geräusch nicht mehr so nervig.
Das ganze geht eventuell auch deutlich einfacher, indem man statt den ganzen T22-Lüfter zu demontieren nur den "Deckel" mit den drei Stegen aussägt und auf den 600X-Lüfter klebt. Das wird aber dann ziemlich eng mit der Höhe, auf jeden Fall vorsichtshalber mit Klebeband isoieren, falls das Aluminium mal die Bauteile auf dem Board berührt.