T6x Ersatzdisplays für T61, 14zoll, widescreen

eromaster

New member
Themenstarter
Hallo. Bin neu hier und hab natürlich ein Problem ;-)
Habe bei meinem geliebten T61 einen Displaybruch.
Es war ein LTN141W1-L05 verbaut. Wenn ich nach so einem Display
suche finde ich Preise für die ich ein neues Notebook kaufen könnte.

Gibt es nicht eine günstigere Variante die auch reinpasst?
Für mich muss das einfach nur funktionieren.
Hatte da so an maximal 30€ gedacht. Oder hat schon einer mal ein anderes
Display in dem Gerät verbaut welches auch funktioniert?
Würde auch bei Ebay gucken nach anderen defekten Notebooks die ein passendes
Display dafür haben. Müsste halt nur wissen nach was ich suchen muss.
Das original Display ist zumindest für mich nicht zu bezahlen.
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Hallo und Willkommen!
Ich hatte gestern diese Seite entdeckt, wenn Du "Glossy" nimmst, wären das umgerechnet ca. 74,-€ inkl. Versand und 77,-€ bei "Matte". Es gibt hier auch eine Rubrik Marktplatz, schaue doch mal nach.

Danke für deine Mühe aber das ist mir echt zu teuer. Das mit dem Marktplatz guck ich mir gleich mal an.
Kennt denn jemand andere Notebook Modelle wo dieses Display auch verbaut ist oder kennt jemand andere Displays die auch passen?

Hallo MrTilman,
das kommt wohl als nächstes in mein Puzzle-T61 wide rein;)
Gruß Felix

@ Mr.Tilman
Na gut 25% gespart, mal sehen was er findet...
Das sind ja auch mal eben 22,-€ Versand aus den USA.

Zuletzt bearbeitet:
Und WXGA+ statt WXGA, die Auflösung kann mir gar nicht hoch genug sein, WXGA in meinem T61 ist mir schon zu niedrig aufgelöst manchmal :D

@ Mr.Tilman
schon gut, hast ja Recht...
ABER, gibt es hier evt. einen Bereich, wo günstige Quellen (außer Marktpl.) für die entsprechenden, häufig gebrauchten/gesuchten E.Teile gibt?

Hallo TX-Berg,
wenn Du mit mehreren Fenstern arbeitest und nicht immer nen externen Monitor ranhängen willst tut jedes Pixel gut, mit dem R60 XGA geht das gar nicht, deshalb kommt da auch ein UXGA Flexview rein...
Gruß Felix

Kann ich das Display 14,1 WXGA+ auch anstatt meines 14,1 WXGA einbauen? Displaykabel etc. kompatibel?

Hier ein gebrauchtes (ohne PIx.Fehler) WXGA für 33,80€ inkl. Versand und 3 Mon. Gewähr, aber vielleicht hat das eromaster schon entdeckt? Teile uns mal Deine Erfolge mit...

Die 15,4" Displays sind wirklich günstig, da ist selbst das kein Schnäppchen.

Hab mir jetzt einen defekten d620 gekauft. Muss aber noch ein paar Tage warten bis das Gerät dann da ist. Werde dann hier berichten ob das Display von dem dann ins T61 passt. Drückt mal die Daumen und danke für alle Tipps. ;-)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben