Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da passt jedes Slime Laufwerk rein. Vom alten Laufwerk einfach die "Plastikteile" verwenden. Bei den Slime Laufwerken passen sogar die Bohrungen genau.
Das stimmt zwar, dass die Slimlaufwerke funktionieren, allerdings sind die ca. 3 mm dünner und wackeln daher in dem Schacht etwas rum. Da ist noch Platz, eigentlich braucht man da auch kein Plastik rumschrauben, das funktioniert auch so, habe ich zumindest für mich festgestellt.
in die mir bekannten R40 und T40 passen "herkömmliche" Slime-LW nur mit den "transplantierten" Seiten und Heckteilen rein. Ist aber ja wohl ein Problem bei IBM/Lenovo Maschinen. Es existieren zu viele - schwierig durchschaubare - Modelle.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.