Ersatz-Brenner für T4*

Goonie

New member
Themenstarter
Ich spiele gerade mit dem Gedanken, bei einem T41 den CD-RW gegen einen Brenner zu tauschen. Dabei will ich allerdings keinen IBM-LG nehmen, sondern lieber "was richtiges". Es liefe also auf einen Umbau hinaus.

Bei meiner ersten Suche habe ich zwar einige Slim-LWe gefunden, aber bei vielen steht nicht dran, ob es 12,5 oder 9.5 mm Bauhöhe sind. Daher die Frage: Hat jemand kürzlich mal sowas gemacht, oder haben alle bei Floyyd für 120 USD zugeschlagen und ein "OEM" Panasonic gekauft.

G.

einen gebrauchten IBM Multi Recorder, UJ-812B, FRU 92P6110 hätte ich hier noch übrig ...

Der Grund ist schnell erklärt, denn...

1) ...handelt es sich bei dem ersteren Angebot für T6x um ein Combo-LW, d.h. CDs brennen + DVDs lesen, wohingegen es sich bei dem zweiten Angebot 'immerhin' um einen DVD-Brenner handelt (normaler Multi-Burner, ohne '+' oder 'Super')...

2) ... gibt es z.B. den Super-Multiburner (UJ-842 für T4x) auch in einer Variante für T6x die sich nur nur durch die Blende unterscheidet. Allerdings sind die Preise recht ähnlich.

Gruß
LRoS

Original von goonie
Ich spiele gerade mit dem Gedanken, bei einem T41 den CD-RW gegen einen Brenner zu tauschen. Dabei will ich allerdings keinen IBM-LG nehmen, sondern lieber "was richtiges". Es liefe also auf einen Umbau hinaus.

Bei meiner ersten Suche habe ich zwar einige Slim-LWe gefunden, aber bei vielen steht nicht dran, ob es 12,5 oder 9.5 mm Bauhöhe sind. Daher die Frage: Hat jemand kürzlich mal sowas gemacht, oder haben alle bei Floyyd für 120 USD zugeschlagen und ein "OEM" Panasonic gekauft.

G.

Hallo,
ja ich hab einen UJ842s vom Floyyd (aud den Thinkpads.com Forum) gekauft...OEM also ohne FRU Nummer für 97 Euro inkl. Versand.
Kann den knaben nur empfehlen...außerhalb von ebay geht es noch günstiger:-)

womit das ja ein UJ842S ist und ich schon wieder bei LG wäre...

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben