Erneuter "Zwang" zur Forumsregeln-Anerkennung?!

The Earl

New member
Themenstarter
Hallöle,

bin gerade hier hereingeschneit und hab mich dezent gewundert, warum mir denn die Regeln des Forums nahegelegt werden und ich diese (erneut) akzeptieren muss. Hab ich das nicht schon damals bei meiner Registrierung getan? Oder war das auf Grund der sich häufenden Verstöße eine Erinnerung für alle? ;)

Gruß
Earl

Mußte ich auch, nicht ins höschen machen deswegen :)
Die Basteln bestimmt grad am Forum...

hatte ich auch, aber nur bei einem notebook. ich vermute eine "verkeksung", denn mein lesezeichen verweist auf die portalseite

Nachteil: Durch die Zwangsseite war die Funktion "neue Beiträge seit letztem Besuch" weg. :(

Hi,

ich mußte die auch anerkennen. Da stand was von Geld irgendwohin überweisen. Hab' das aber so schnell weggeklickt. Hat sich jemand die Kontodaten aufgeschrieben? :D:D:D

War meine Bankverbindung, schick ich dir nochmal :thumbsup:

Zur Teilnahme sind 60 Tage Mindestmitgliedschaft erforderlich. Dies gilt auch für Bereiche außerhalb des Marktplatzes, z.B. bei Antworten auf Hardware-Probleme.

Heißt das nun, ich habe den Rand zu halten, auch wenn ich die Lösung weiß? 8|

[quote='Der_Fuchs',index.php?page=Thread&postID=459193#post459193]Heißt das nun, ich habe den Rand zu halten, auch wenn ich die Lösung weiß? 8|[/quote]jup! also ruhe auf den billigen plätzen :thumbsup:

mit unter 60 tagen bist du halt einfach zu unerfahren - da könnt ja weiß gott was passieren, wenn man auf so 'nen frischling hört

ps: ich hoffe, dass man das als spaß erkennt ;)

Ich schötze dieser Satz ist ein wenig verutscht.
Der gehört eigentlich zu den Push-Regeln.
Auch ausserhalb des marktplatzes nicht pushen unter 3 Tagen.

Gruß
Flo

[quote='The Earl',index.php?page=Thread&postID=459195#post459195]jup! also ruhe auf den billigen plätzen :thumbsup:
[/quote]Ich komm wieder - keine frage, heut ist nicht aller tage abend. (denn bald ist der 7.11.)

:whistling:

[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=459197#post459197]Ich schötze dieser Satz ist ein wenig verutscht.
Der gehört eigentlich zu den Push-Regeln.
Auch ausserhalb des marktplatzes nicht pushen unter 3 Tagen.

Gruß
Flo[/quote]

Yo, der Flou hat das schon richtig erfasst. Und deshalb habe ich das gleich mal geändert. Und wegen dieser Änderung war ich - ich gebe es zu! :D - stark in Versuchung, alle nochmal die Regeln akzeptieren zu lassen. (Diesmal auch mit tütes Kontoverbindung in Fettschrift! :thumbsup: )

hajowito

dann sollte die änderung auch etwas hervorgehoben werden. hab es zwar gelesen, aber woher soll ich nach nem jahr noch wissen, ob das damals schon drinne stand....
hab auch vergeblich nach dem "edit" gesucht :rolleyes:

Wäre eigentlich etwas passiert, wenn man nicht auf "akzeptieren" geklickt hätte? :whistling:

Als ich nämlich draufklickte, öffnete sich bloß die gleiche Seite (diesmal ohne Button ^^) und auf die Startseite kam ich durch den Klick auf den "Thinkpad-Forum.de"-Link...

[quote='ionn',index.php?page=Thread&postID=459452#post459452]Wäre eigentlich etwas passiert, wenn man nicht auf "akzeptieren" geklickt hätte? :whistling: [/quote]

Dann wärste im Medion Forum gelandet! ^^

[quote='qwertz',index.php?page=Thread&postID=459466#post459466]Dann wärste im Medion Forum gelandet! ^^[/quote]
*looool*
Gleich andy vorschlagen fürs nächste Mal :D

Hi,

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=459635#post459635]Oh Gott....[/quote]
unheimlich universell. Passt so ziehmlich jedem Beitrag hier. :thumbsup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben